06 / Marco Höger 18-19

  • von einen 6er erwarte ich, das er das Spiel stabilisiert und bei einer Führung auch mal das Tempo rausnimmt und Anweisungen gibt. Das alles hat Höger nicht gemacht.
    Verstehe nicht, wieso Hector wieder von der 6er Position weichen musste.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Fand die ganzen Umstellungen unnötig, wenn dann hätte man Höger auf Rechts bringen können, aber Jonas wieder aus der Mitte nehmen war so unnötig und außerdem war Horn dadurch zu weit vorne, der kommt einfach besser mit Speed von hinten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich absolut anders und bin total verwundert über die Einschätzung. Er hat die komplette Vorbereitung verpasst und gestern sein erstes Spiel von Beginn an gemacht dabei viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und sogar absolut fantastisch das 1:0 vorbereitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute sah man, wie wichtig Hector für uns ist und ich hoffe Hector spielt im nächsten Spiel wieder auf Högers Position. Hector bietet sich immer an und hat dann meist einen guten Blick um den Ball einfach und sicher weiterzuspielen.


    Höger hingegen trabt im Spielaufbau oft nur gemütlich hin- und her und sieht sich gar nicht dafür verantwortlich, das Spiel mit aufzubauen. Damit fehlt den Verteidigern aber sehr oft eine Anspielstation und da unsere Offensivkräfte bis auf Guirassy vorne darauf warten, dass die Bälle zu ihnen kommen, bricht plötzlich das komplette Aufbauspiel in sich zusammen.


    Ich hoffe, dass wir diese Konstellation in dieser Saison nicht mehr so oft sehen werden.

  • Einen Höger in alter Form, als zweiten 6er in einer Bundesligamannschaft, als Zweikampfmaschine mit spielerischem Pendant...das wäre ja ok. Aber so, insgesamt, is das natürlich nicht passend, und von ihm auch zu wenig. So richtig auf die Beine kommt er einfach nicht...aber wie auch. Zu oft raus. Leider. Ich glaub trotzdem an das was ich eingangs schrieb. Und ich mag ihn auch.

  • Finde auch, dass man einen deutlichen Unterschied von Hector zu ihm findet. Hector verteilt mehr die Bälle. Zeigt sich auch mehr als Anspielstation. Deutliches Indiz finde ich ebenfalls, wenn man die Laufleistungen der beiden auf der 6 vergleicht... Bei Jonas immer eine 11 vor dem Komma der Kilometerangabe...
    Höger wird aber hoffentlich auch noch fitter und damit besser! ich vermute, dass Anfang ihn auf der 6 belässt.

  • Ganz dickes Kompliment an Höger!!! Das war heute der Leader vor der Abwehr, der sich überall reinschmeißt und auch schöne Pässe gespielt hat! Und als hätte er meinen letzten Post gelesen... (ok, ok :face_with_tears_of_joy: )... Hammer: 11,34 km heute! Gratulation, Marco!!!

  • Err braucht halt nen laufstarken zweiten MF neben sich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab ihn auf nem Karnevalstrikot, vielleicht gegen den MSV. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Setzt heute mit muskulären Problemen aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soll sich ausruhen, am Montag wird es wieder hart. Duisburg wird genauso, wie es Bielefeld gemacht hat, ordentlich draufgehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selten so viel Blabla gelesen ohne irgendwas gesagt zu haben.


    Von einem erfahrenen Mann (führungsspieler) hätte ich mehr erwartet als


    1) mental
    2) viele junge Spieler
    3) wir wollen es besser machen
    4) der Druck ist groß, weil wir gewinnen müssen.


    Es zeigt aber wieder, dass im Verein einige eingeschlafen sind.

  • Selten so viel Blabla gelesen ohne irgendwas gesagt zu haben.

    Dann hast Du die letzten Monate hier aber nicht wirklich gelesen frecher


    Was erwartest Du von Höger? Soll er, wie manche hier im Forum, anfangen auf den Trainer zu schimpfen? Auf die Spielweise?
    Was ich ihm in dem Interview nicht abnehme ist die Aussage:"Niemand ärgert eine Niederlage so sehr wie uns Spieler"


    Grundsätzlich bin ich aber positiv überrascht das er überhaupt was sagt.
    Und ich bin auch froh das er nicht von Geduld und sowas spricht.


    Ich mag ihn, auch wenn er Fußballerisch nicht zu den "oberen Zehntausend" gehört.


    ALLEZ FC