06 / Marco Höger 18-19

  • Man darf auch nicht vergessen, dass er an den Phasen in denen es gar nicht läuft und kein Ball gezielt nach vorne kommt auch immer nen gehörigen Anteil trägt. Davon hatten wir heute auch wieder viel dabei.


    Ich finde die Körpersprache im Aufbauspiel immer wieder erschreckend. Mein heutiges Highlight: Höger passt den Ball im Mittelfeld zu einem Mitspieler der 2 Meter vor ihm steht. Anschließend senkt er den Kopf, dreht um und geht wieder nach hinten. Er wäre einfach so viel besser, wenn er sich noch öfters anbieten würde.


    Gegen den Ball hingegen richtig stark, keine Frage und daher trotzdem eine Stütze.

  • Er wäre einfach so viel besser, wenn er sich noch öfters anbieten würde.

    Etwas in der Art hat er schon des Öfteren gebracht, also sich nicht anbieten und lieber den Kollegen mit Ball "verrecken" lassen. Manchmal weiß ich nicht, was er sich dabei denkt. Hoffentlich gar nix.

  • Etwas in der Art hat er schon des Öfteren gebracht, also sich nicht anbieten und lieber den Kollegen mit Ball "verrecken" lassen. Manchmal weiß ich nicht, was er sich dabei denkt. Hoffentlich gar nix.

    gerhört nur bedingt zum Thema, aber heute hat man beispielsweise bei Mere und Czichos gut gesehen, wie die häufig versucht haben, sich anzubieten, wenn der Ball auf Hector/Schmitz kam, und die angelaufen wurden. Dadurch konnten wir uns ein paar Mal von hinten raus kombinieren.
    Höger ist so eine Art moderner Lehmann, der versucht, hinten im Spiel gegen den Ball einen guten Job zu machen, und überlässt den Rest den anderen. Dass er auch geile Pässe nach vorn bringen kann, hat er aber komischerweise heute mal gezeigt.
    Alles in allem heute eine gute Leistung, nach hinten wenig zugelassen, nach vorn ausbaufähig, aber zumindest effektiver als zuletzt.

  • Anfänglich spielte er sehr behäbig. Das wurde dann im Laufe des Spiels besser. Aber er könnte sich in meinen Augen noch VIIIIIIEL öfter anbieten für kurze, kleine Doppelpässe. Aber dafür trabt er zu langsam...ich glaube sogar, dass er die Situationen dazu erkennt aber er das irgendwie nicht als sein Spiel ansieht. Er macht in der Offensive im Vergleich zu Kozi viel weniger Meter. Wenn man bedenkt wie Kozi im Aufbauspiel hinter der Mittellinie in des Gegners Hälfte Meter macht, um anspielbar zu sein...das vermisse ich bei Höger total. Trotzdem war das zum Ende hin eine saubere Leistung.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde auch, dass er aktuell ne wirklich starke Position in der Mannschaft hat und gut performt.


    Aber was wirklich überhaupt nicht geht: dass bei Timo Horn über die Frisur gesprochen wird und man ihn dabei übergeht. Das wird der Kopfbedeckung nicht gerecht!

  • Aber was wirklich überhaupt nicht geht: dass bei Timo Horn über die Frisur gesprochen wird und man ihn dabei übergeht. Das wird der Kopfbedeckung nicht gerecht!

    Hatte es vorhin in einem Beitrag schon stehen, dass mich wundert, dass das nicht angesprochen wird. Er sieht mit den Haaren aus, wie ein Rollenspielcharakter (Bauer) aus einem Mittelalterspiel. Quasi der Anti-Horn.


    Ach so, und zum Thema: Es ist schön zu sehen, dass Höger nach und nach Konstanz und etwas mehr Robustheit in sein Spiel bekommt. Defensiv macht er das auch gut aus meiner Sicht, versucht Räume zuzulaufen usw. Er könnte sich noch öfter auch offensiv an Anspielstation anbieten, und auch da ein paar Wege mehr machen, dann müsste Risse z.B. den Ball auch nicht dauernd hoch und weit gen Strafraum kloppen.

  • Ein gelb gefärbter mini man bun ist aber noch mal eine andere Kategorie als ein etwas zu scharf rasierter Undercut ... Von daher bin ich mit Högers Leistungen auf dem Platz derzeit auch vollstens zufrieden. frecher

  • Ich finde auch, dass er aktuell ne wirklich starke Position in der Mannschaft hat und gut performt.


    Aber was wirklich überhaupt nicht geht: dass bei Timo Horn über die Frisur gesprochen wird und man ihn dabei übergeht. Das wird der Kopfbedeckung nicht gerecht!

    Höh? :schnuffi:


    Habsch seinerzeit in einem Spieltagsfrey schon angemerkt, als er das erste Mal mit der Frise auflief.


    Einfach überlesen, einfach ignoriert.


    *schnief*

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Äh ja Leute habt ihr keine anderen Probleme oder wie grübel
    Pakt lieber eure Geschenke ein, dass ist z.Zt. wichtiger als
    die Frisur div. Spieler zu beurteilen :thumbs_up:

  • Höh? :schnuffi:
    Habsch seinerzeit in einem Spieltagsfrey schon angemerkt, als er das erste Mal mit der Frise auflief.


    Einfach überlesen, einfach ignoriert.


    *schnief*

    Spieltagsfred wird von mir maximal überflogen. Bin selbst meist nur in der HZ oder wenige Minuten im Spiel drin. Lenkt mich zu sehr vom Spiel ab! Also nicht traurig sein, armes Hascherl!

  • Lenkt mich zu sehr vom Spiel ab!

    1000% agree. Keine Ahnung wieviel sich hier als Mann ausgeben und doch Frauen sind. Wegen Multitasking und so :winking_face:
    Ich kann nicht gleichzeitig posten und konzentriert das Spiel anschauen.
    Ich halte mich da auch bei WhatsApp und Telegram eher zurück 8)


    ALLEZ FC

  • Manchmal im Nachhinein den Spieltagströöt nachgelesen
    Und habe mich dabei immer gefragt wie das geht: Spiel schauen und kommentieren/ andere Kommentare lesen


    Kann ich nicht bei FC Spielen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab das ein paarmal am Anfang gemacht. Ist kacke. Tablet und Handy fasse ich nach Anpfiff gar nicht mehr an.
    Und hinterher lesen ist oft nicht drin. Hinterher kommt nämlich meine Tochter (Ist der Hennes endlich vorbei?) :face_with_tears_of_joy: Freut sich aber immer, wenn der gewonnen hat und ich soll mich dann beim FC bedanken :thumbs_up:

  • Äh ja Leute habt ihr keine anderen Probleme oder wie grübel
    Pakt lieber eure Geschenke ein, dass ist z.Zt. wichtiger als
    die Frisur div. Spieler zu beurteilen :thumbs_up:


    Selten hat jemand so oft so klar dabei versagt lustig zu sein wie du... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.