09 / Simon Terodde 18-19

  • 9 - Simon Terodde

    Im Verein seit:01/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20211. BL35 / 7
    Position:Stürmer2. BL220 / 118
    18 / 1933 / 29
    Geburtstag:02.03.1988, Bocholt
    Nationalität:Deutschland
    Größe/Gewicht:1,92 m / 83 kg
    Karriere
    07/1991 - 06/1998SV Krechting
    07/1998 - 06/2001VfL Rhede
    07/2001 - 06/20021. FC Bocholt
    07/2002 - 12/2008MSV Duisburg
    01/2009 - 06/2009Fortuna Düsseldorf
    07/2009 - 06/20111. FC Köln
    07/2011 - 06/2014Union Berlin
    07/2014 - 06/2016VfL Bochum
    07/2016 - 01/2018VfB Stuttgart
    01/2018 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker
    transfermarkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War heute aus positiven Gründen nicht beim Training:


    Sein zweites Kind kommt gerade. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr cool

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch. Sollte Gelassenheit generieren. Hoffe, dass alle gesund sind!

  • Ich bin mal so gespannt wie Anfang sich entscheidet. Bei ihm ist alles drin. Wieder absoluter Stammspieler mit 25 Buden, aber auch Cordoba-Ersatz. Ich bin auch hin und her gerissen. Perspektivisch für Liga 1 habe ich aktuell so ein ganz klein wenig das Gefühl das Cordoba da besser aussehen könnte wenn er mal Konstanz auf den Rasen bekommt. Sehr schwer.

  • Luxusproblem 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warten wir mal ab wer von unseren "Stürmern" besser in die Runde startet...


    25 :soccer_ball: grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Du Optimist :thumbs_up: Aber ich sehe das anders, da andere Spieler am Platz stehen deren Stärken und Schwächen wir aus der Vergangenheit kennen. Und meiner Meinung trifft von denen weiter wirklich keiner! [...]

    Stimmt...Terodde hatte in den letzten beiden Zweitliga-Saisons nur jeweils 25 Tore erzielt...und davor 16...


    Also 66 Tore in 98 Spielen...was für ne Pfeife :woman_facepalming:

  • Das wir hier ausgerechnet so ein Spezimen haben müssen das das gute alte Klischee bestätigt.


    Obwohl, hier im Forum ist es ja eher: ''Die Ausnahmen bestätigen NICHT die Regel.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie viele Ballkontakte hatte er eigentlich in den 30 Minuten? 2?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber dafür muss er sich auch entsprechend bewegen und das hat er heute gemacht! Er hätte sogar noch 1-2 mehr machen müssen / können...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gestern hat er die Bälle eben auch bekommen. Die Endphase gegen Union war komplett anders, da wurde jeder Ball in die Schnittstelle abgefangen, und Flanken segelten nach nirgendwohin.
    Gestern hat uns der Gegner genug Schnelligkeitsdefizite und offene Räume gelassen, das von Anfang präferierte Spiel zu spielen. Wichtig wird es sein, Terodde auch in Ligaspielen in Szene zu setzen.

  • Glüchwunsch zum Hattrick besser geht es nicht. Steht dort wo man stehen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ich ziehe meinen Hut, Hab ihn letzte Saison schon kritisiert, aber wenn er nur halb so gut weiter macht wie in den beiden letzten Spielen hat er mich eines besseren belehrt. Glückwunsch zu 7 Toren in 2 Spielen.
    Ich hoffe der Cordoba hat sich das gut angesehen.