09 / Simon Terodde 18-19

  • Wo ist die überhaupt :confused_face: Habe Wochenlang schon nichts mehr von ihr gehört grübel

    Sie Sucht nach einer Erklärung warum Cordoba und Schaub treffen. Die beiden sind ja nicht mal für 5 Saisontore gut. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte ab jetzt immer mit zwei Spitzen spielen! Was Terodde zumeist abgeht, nämlich sich den Ball im offensiven Mittelfeld zu holen, erledigt dann der andere.

  • Bitte ab jetzt immer mit zwei Spitzen spielen! Was Terodde zumeist abgeht, nämlich sich den Ball im offensiven Mittelfeld zu holen, erledigt dann der andere.

    Wobei das nicht nur an den zwei Spitzen lag: Entscheidender war, dass unser Aufbauspiel funktioniert.


    Sobald wir kontrolliert in die gegnerische Hälfte kommen sind wir bei unserer spielerischen Überlegenheit im Mittelfeld auch gefährlich und T-Rod kommt zu Chancen. Wenn das Aufbauspiel aber nicht funktioniert und T-Rod vorne irgendwie Bälle fest machen muss, bis Spieler nachgerückt sind, dann ist schon alles verloren.

  • Zwischen dem 1 und 2 zu null taten wir uns aber gg die hinten drin stehenden Drösdnärn schwer das darf man dabei auch nicht vergessen. Die wiederum kamen dagegen selbst zu kaum zählbaren Offensivaktionen in der Zeit.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Joa 47 Saisontore nehme ich gerne. Wenn John dann auf ca. 15-17 Tore kommt ist mir das auch recht. Wenn man damit nicht Aufsteigt Fresse ich einen Besen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, Simon ist ja nicht gerade der Vorbereiter vor dem Herrn. Da wird sicher nicht viel passieren, zumindest nicht mit Absicht :face_with_tears_of_joy:

  • wie terrode die verpflichtung von am wohl gefällt? spontan wohl eher nicht so dolle. aber ich glaube, dass ihm das gutun wird. zwei bomebnstürmer vorne drin. da weiss die abwehr gar nicht mehr was los ist.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Êr wird das einzuordnen wissen. Er hat ja auch beim VFB damals Gomez "vor die Nase" gesetzt bekommen. Man muss aber auch sagen das es hier um den FC geht und nicht wer mag sich wie dabei fühlen. Bringt ST Leistung wie bisher wird er auch spielen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ich glaube kaum, dass Modeste von Tag 1 an hier T-Rod verdrängen wird. Bis zur Winterpause sollte T-Rod alleine schon aufgrund von Fitness und Spielpraxis Vorteile gegenüber Modeste haben und letzterer wird mit Kurzeinsätzen zunehmend wieder herangeführt.


    Da werden beide Spieler ausreichend Chancen haben sich zu beweisen.

  • hat er nicht. Die Bekanntgabe des Terodde Wechsel zu uns war 3 Tage vor der Bekanntgabe der Gomez Rückkehr

    Okay dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube kaum, dass Modeste von Tag 1 an hier T-Rod verdrängen wird. Bis zur Winterpause sollte T-Rod alleine schon aufgrund von Fitness und Spielpraxis Vorteile gegenüber Modeste haben und letzterer wird mit Kurzeinsätzen zunehmend wieder herangeführt.


    Da werden beide Spieler ausreichend Chancen haben sich zu beweisen.

    Denke ich auch.

    Fear the Reaper !!!

  • noch 10 Tore fehlen... die Frage ist ja, wann er diese gemacht hat. Zweifelt überhaupt jemand daran, dass er diese 10 weiteren Tore machen wird?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke