09 / Simon Terodde 18-19

  • Ich habe -auf Druck meines Kleinen großen T-Rod-Fans- Simon vor ein paar Wochen bei Insta angeschrieben. Wisst ihr, ob er da antwortet? Bisher hat er das nicht gemacht und mein Junior fragt die ganze Zeit.

    Ich denke nicht, dass er es überhaupt lesen wird. Wenn du ein spezielles Anliegen hast, würde ich 1. zum Training schauen oder 2. an die Geschäftsstelle schreiben.


    Simon hat 58k Follower. Ich habe (warum ist egal) 21k Follower und ich bekomme pro Tag mind. 100 Nachrichten von Leuten die ich nicht kenne. Simon wird eher 200-300 Nachrichten jeden Tag bekommen. Das kann man unmöglich alles lesen/bearbeiten/antworten.

  • Helmes hat sich damals beim Kicken mit Siegener Kumpels nen Kreuzbandriss (?) zugezogen. War aber draußen, meine ich.

  • Der erste Kreuzbandriss war im Sommer (Juni) 2009 „bei der aktiven Erholung im Urlaub“.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich denke nicht, dass er es überhaupt lesen wird. Wenn du ein spezielles Anliegen hast, würde ich 1. zum Training schauen oder 2. an die Geschäftsstelle schreiben.
    Simon hat 58k Follower. Ich habe (warum ist egal) 21k Follower und ich bekomme pro Tag mind. 100 Nachrichten von Leuten die ich nicht kenne. Simon wird eher 200-300 Nachrichten jeden Tag bekommen. Das kann man unmöglich alles lesen/bearbeiten/antworten.

    Das lässt das natürlich in einem anderen Licht erscheinen, aber wenn man den Kommunikationskanal mit seinen Fans nutzt, sollte man das schon aktiv machen, sonst kann das negativ wirken.


    Viel interessanter ist aber wie du zu 21k Followern kommst :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Los, oute dich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das lässt das natürlich in einem anderen Licht erscheinen, aber wenn man den Kommunikationskanal mit seinen Fans nutzt, sollte man das schon aktiv machen, sonst kann das negativ wirken.
    Viel interessanter ist aber wie du zu 21k Followern kommst :grimacing_face:

    Ich bin ein deutscher der auf indonesisch Musik macht und deswegen oft im indonesischen TV zu sehen ist. alle 21k Follower sind Indonesier.

  • Biddeschön


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • 23 Tore in 20 Ligaspielen immer noch eine Wahnsinnsquote-er hat ja noch 14 Spiele zeit :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde wir sollten hier auch mal so einen Theaterfred draus machen.....


    T-Rod Vertrag bis 2024, und danach Management.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Auch wenn Terrode mit seiner Erfahrung kleinere Durststrecken abkann.


    Denke es war dennoch wichtig, dass er das 4:1 gemacht hat.
    Gibt Aufwind - auch für ihn.

    Plus Assist nicht zu vergessen. Hat heute auch wieder einige Bälle geholt. Passt einfach irgendwie richtig gut zusammen mit Cordoba!

  • Absolut eine Wahnsinns Quote von Terodde 23 Buden bis jetzt!!
    Und dabei wurde hier teilweise vermutet, dass keiner unserer Stürmer fähig ist 10 Tore zu machen..... schön das es anders kommt als manche dachten. Weiter so!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018