09 / Simon Terodde 18-19

  • Schwaches Spiel heute....


    Spaß beiseite. Gut gemacht. Tore sind sein Job, Tore sind sein Beitrag zum Spiel und die hat er gehe gemacht. Prima Leistung.

  • Terodde hat einfach dieses Knipsergen, was du dir nicht antrainieren kannst. Das hast du oder hast du eben nicht. Ihm liegt diese Liga, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Insofern ist es keine Überraschung. Die Überraschung war nur, dass er an den ersten beiden Spieltagen nicht in der Startelf stand...

  • Und hier haben sich die üblichen verdächtigen sooolche Sorgen gemacht. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde kam aus einer Schwächephase! Vielleicht war es genau richtig ihn 2 spiele auf der Bank zu lassen um ihm Ruhe zu geben und ihn zu „kitzeln“.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Man erinnere sich an die Kacksaison (leider noch nicht so lange her). Eingekauft, aufgestellt, genetzt, untergetaucht.
    Ich freue mich über 7! Tore in 2 Spielen, aber wenn das alles war :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    Mal sehen wie Pauli, Sandhausen und Co. ausgehen, danach werden wir sehen ob er wieder T-Rod ist oder T-Roddel 8)


    ALLEZ FC

  • Ich kann dich beruhigen...er wird sie alle zerbomben...warum? Weil er es kann!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bisher war die Verpflichtung von Terodde bereits im Winter genau richtig. Er konnte sich wieder eingewöhnen und er hat praktisch eine eingebaute Torgarantie in Liga 2. Er benötigt halt die Bälle, man muss einfach hoffen, dass das System von Anfang flexibel genug ist ihn immer zu bedienen. Der Gegner wird immer versuchen das zu verhindern, dann muss mehr von Schaub kommen und z.B. Drexler. Alles in allem können wir nur gewinnen, toll einen Terodde im Kader zu haben.

  • Ich fand den Kommentar von Schaub klasse und wünsche mir am Millerntor ein kräftiges:


    T-Rod's on fire - your defense is terrified
    T-Rod's on fire - your defense is terrified
    T-Rod's on fire - lalalalalalala lalala lala
    Scores more and more - T-Rod just scores more and more


    Scores more and more - T-Rod just scores more and more
    Scores more and more -
    T-Rod's on fire - your defense is terrified...



    Gerne von seinem ersten Tor bis zur 90. Minute :FC:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich fand den Kommentar von Schaub klasse.


    Wo kann man das hören/lesen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da weiss man nicht was man davon halten soll. Ende der letzten Saison und in der Vorbereitung eher schwach. Davor Anfang der Rückrunde so stark das man sich fragte warum er in Liga 1 keinen Fuss auf den Boden bekommt (Tore waren mit Kopf, mit Fuss, zeugten von Handlungsschnelligkeit, Kopfballstärke - sprich: von Qualität. Ibisevic-like). Jetzt schießt der nachdem man ihn schon auf die Bank der zweiten Lige gesetzt hatte auf einmal alles ab. Hat sich eigtnlich wenig geändert - bis auf die Flanken von Horn.

  • Gomez hat damals nicht umsonst betont das Flanken die große Stärke von Jannes sind. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das man sich fragte warum er in Liga 1 keinen Fuss auf den Boden bekommt

    Naja. Was hatte er in der Bundesliga denn für Offensivreihen an seiner Seite? Die in Stuttgart war sehr schwach, die in Köln kam erst spät (und da auch nur dank Bittencourt) halbwegs ins Rollen.


    Terodde ist für die 1. Liga nicht zu schlecht. Wer in der 2. Liga so zuverlässig trifft, bricht im Oberhaus nicht so dermaßen ein. Aber er braucht eben auch die Leute, die ihn mit Bällen bedienen können. Bzw. ein System, in dem er sich wohlfühlt. Beides hatte er weder in Stuttgart noch in Köln letzte Saison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kein leichtes Spiel für ihn heute. Trotzdem haut sich rein und steht richtig bzw. geht clever in den Zweikampf, der zum Elfer führt. T-Rod sehr wichtig vorne drin :thumbs_up: