09 / Simon Terodde 18-19

  • Schade für Simon! Aber irgendwo gut, dass wir noch einen weiteren Bomber haben und einen, der beiden zuarbeiten kann.
    Hier wurden die Transferwartungen übertroffen (vlt auch mit Glück, aber das hat man sich verdient).
    Viele Grüße und gute Besserung T-Rod.
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gute Besserung gott sei dank ist er ja dann zum nächsten Spiel wieder dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das muss man sich auch mal bewusst vor Augen führen:


    Wir sind vermutlich der einzige Verein, bei dem der Ausfall eines 26-Tore Stürmers keine großen Sorgen bereitet.

    Doch, ich mache mir Sorgen wie er dann noch den 41-Tore-Rekord knacken will. Der Hattrick in Duisburg war fest eingeplant auf dem Weg dahin :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • er muss halt noch ein paar Tore für den besten Bomber der zweiten Liga machen! Wie viele sind das noch einmal? Fehlen 6?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorallem gut das cordoba sich nicht die 5 gelbe Karte abgeholt hat. Bissel Glück gehört dazu


    Gute Besserung Simon

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man bedenkt, dass mindestens 2 der 4 Karten komplett überflüssig waren. Wird er sich noch drüber ärgern!

  • Blicke da nicht so ganz durch. Dieter Schatzschneider hat 154 mal in Liga 2 getroffen grübel

    :effzeh: jeff jas!

  • Blicke da nicht so ganz durch. Dieter Schatzschneider hat 154 mal in Liga 2 getroffen grübel


    Es geht aber nur um die eingleisige zweite Bundesliga.


    In der damaligen Zweigleisigen haben sich logischerweise noch viel mehr Fallobstvereine angeboten die Quote hochzutreiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mandelentzündung

    Die hab ich auch seit Samstag abend.


    Danke Merkel, ach ne Terodde. frecher


    Meinen Einsatz am Glas gegen Duisburg sehe ich nicht als gefährdet an.


    Kaltes trinken hilft halbwegs die Schmerzen zu ertragen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn du eine richtige Mandelentzündung hättest, wärst du jetzt auf Antibiotikum und die Schmerzen kaum zu ertragen. Hatte ich letztens.

    Die habe ich leider.


    Aber jetzt nach dem 5ten Tag beginnt auch endlich die Wirkung des Antibiotikum und es wird besser.



    Wie schon einer schrieb: Es ist schön, dass wir keine schlimmen Sorgen haben, obwohl der Top-Torjäger ausfällt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die erfolgreichsten Sturmduos der eingleisigen zweiten Bundesliga:


    Rudi Völler / Wolfgang Sidka, Saison 1981/82: 52 Tore für 1860 München
    Emanuel Günther / Wolfgang Schuler, Saison 1983/84: 47 Tore für den KSC
    Sven Demandt / Michael Preetz, Saison 1988/89: 46 Tore für Fortuna Düsseldorf
    Siegfried Reich / Gregor Grillemeier, Saison 1986/87: 42 Tore für Hannover 96
    Maurice Banach / Uwe Tschiskale, Saison 1989/90: 41 Tore für Wattenscheid
    Leo Bunk / Bodo Mattern, Saison 1985/86: 41 Tore für BW 90 Berlin
    Simon Terodde / Jhon Cordoba, Saison 2018/19: 40 Tore für den 1. FC Köln


    Erfolgreichste FC Stumduos der zweiten Liga:


    Saison 2002/03
    Matthias Scherz und Dirk Lottner 31 Tore


    Saison 2004/05
    Lukas Podolski und Matthias Scherz 35 Tore


    Saison 2007/08
    Milivoje Novakovic und Patrick Helmes 37 Tore

  • Wenn Modeste so kritisiert wird ist das heute von Terodde auch sehr wenig. Bei allem was er bisher geleistet hat.


    Cordoba ist da vorne der einzige der alarm macht.


    Mit dem Tor dann fast schon uninteressant.,so schnell kann es gehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • War genau so schlecht wie Modeste gegen Heidenheim. Evt hätte man da nach 60 Minuten wechseln können.

    Fear the Reaper !!!

  • Sehe ich anders. Alleine sein Tor und die Vorlage sind schon deutlich mehr als Modeste gegen Heidenheim.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)