09 / Simon Terodde 18-19

  • Wird Zeit für einen neuen Stadion-Hit: T-Rod's on fire... :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Immo ist er wieder in der Form wie zu Beginn der Rückrunde. Dazu kommt, dass die Gegner jetzt eben Zweitligakicker sind.
    Wenn er nicht wieder einbricht, wird er nicht nur souveräner Torschützenkönig, sondern in der nächsten Saison vielleicht auch wirklich ein 10+ Tore-Spieler für Liga 1.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 4 Tore gegen Dynamo Berlin
    3 Tore gegen Aue
    2 Tore gegen St.Pauli


    Die absteigende Formkurve ist klar erkennbar. Bitte durch Cordoba ersetzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 4 Tore gegen Dynamo Berlin
    3 Tore gegen Aue
    2 Tore gegen St.Pauli


    Die absteigende Formkurve ist klar erkennbar. Bitte durch Cordoba ersetzen.

    Den Witz hat Sky schon gebracht

  • T-Rod hat heute auch den Uraltrekord von Dieter Müller aus der Double Saison überboten, der hatte in 3 Spielen 8 Tore gemacht, T-Rod jetzt 9 in 3 Spielen.


    Allerdings weiß ich (außer den 6 gegen Bremen) nicht gegen wen die anderen beiden Tore fielen, daher kann ich nix über die Qualität der Gegner sagen...


    @Soll/Ist: Hilf mir doch bitte mal aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich das kurz übernehmen dürfte: Bayern und Braunschweig.


    Hatte ich kürzlich irgendwo gelesen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke dir. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • -Rod hat heute auch den Uraltrekord von Dieter Müller aus der Double Saison überboten

    Ich frage mich, ob er vielleicht deshalb den Elfer schießen durfte. Und ob vielleicht Guirassy der eingeteilte Schütze ist, der dafür heute weichen musste. Denn letzte Saison hat Guirassy ja gegen Schalke und Freiburg je einen Elfer geschossen. Gegen Arsenal auch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 4 Tore gegen Dynamo Berlin
    3 Tore gegen Aue
    2 Tore gegen St.Pauli


    Die absteigende Formkurve ist klar erkennbar. Bitte durch Cordoba ersetzen.

    Nix absteigende Formkurve ... das ist sein Countdown.
    T-Rod macht nun gegen Paderborn 1 Bude, in Sandhausen keine und danach legt er richtig los!

  • Ich frage mich, ob er vielleicht deshalb den Elfer schießen durfte. Und ob vielleicht Guirassy der eingeteilte Schütze ist, der dafür heute weichen musste. Denn letzte Saison hat Guirassy ja gegen Schalke und Freiburg je einen Elfer geschossen. Gegen Arsenal auch.


    Ich würds T-Rod gönnen und sollte es so sein schön das Gui auch noch treffen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er muss sich steigern...ich verlange ab sofort pro Spieltag ein Tor mehr...wenn er das nicht schafft ist er ne Flasche und es könnte auch Cordoba spielen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man muss ehrlich sein, er baut immer mehr ab. Erst 4 Tore,dann 3, jetzt 2. Klarer abwärtstrend zu erkennen. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich frage mich, ob er vielleicht deshalb den Elfer schießen durfte. Und ob vielleicht Guirassy der eingeteilte Schütze ist, der dafür heute weichen musste.

    Mit Abstand betrachtet mag das durchaus sein. Direkt beim Spiel dachte ich nur "Guirassy will einfach beweisen was er für ein geiler Typ ist".


    ALLEZ FC

  • Immo ist er wieder in der Form wie zu Beginn der Rückrunde. Dazu kommt, dass die Gegner jetzt eben Zweitligakicker sind.
    Wenn er nicht wieder einbricht, wird er nicht nur souveräner Torschützenkönig, sondern in der nächsten Saison vielleicht auch wirklich ein 10+ Tore-Spieler für Liga 1.

    Leider zeigt die Statistik, dass es von den Rekordtoschützen der zweiten Liga fast niemand auch in der ersten Liga wirklich gebracht hat. Einzige Ausnahme ist Bruno Labbadia und mit Einschränkungen Siggi Reich. Der Rest waren gute bzw. sehr gute Zweitligastürmer, aber eine Etage höher kam da nicht mehr so viel (z. B. Ebbers, Thurk, usw.)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)