09 / Simon Terodde 18-19

  • Mal nebenbei erwähnt:


    Florian Thauvin, O. Marseille, 6 Ligaspiele, 6 Tore
    Lionel Messi, FC Barcelona, 5 Spiele, 5 Tore
    Eden Hazard, FC Chelsea, 6 Spiele, 5 Tore
    Krzysztof Piatek, FC Genua, 4 Spiele, 5 Tore


    Neal Maupay, FC Brentford, 7 Spiele, 8 Tore
    Gaëtan Charbonnier, Stade Brest 29, 8 Spiele, 7 Tore
    Ruben Castro, UD Las Palmas, 6 Spiele, 6 Tore
    Enric Gallego, Extremadura UD, 5 Spiele, 5 Tore


    Antonio Puertas, FC Granada, 5 Spiele, 5 Tore



    Habib Diallo, FC Metz, 8 Spiele, 10 Tore


    Simon Terodde, 1. FC Köln, 5 Spiele, 8 Tore

  • ich hatte bei Terodde - trotz seiner erfolgreichen Saisons in Liga2 - Befürchtungen, dass er dieses Jahr nicht so trifft, wie zuvor. Er hatte nach dem Wechsel im Winter schnell ein paar Tore gemacht, danach ging dann gar nichts mehr, jünger wird er ja auch nicht.
    Freut mich, dass das Bullshit war, und er auch dieses Jahr in Liga 2 zeigt, dass er es kann. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann hat er gute Chancen auf die Torjägerkanone.

  • Hatten nicht vor der Saison sehr viele hier gezweifelt, wer denn bei uns die Tore machen soll?


    Jetzt fragen wir uns eher, wer sie verhinder soll. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stark, wie gefährlich T-Rod ist. Einfach stark. Und er hat dem ein oder anderen auch mal gezeigt, dass man hinterhersetzen kann und sogar per Grätsche den Ball zurückholen kann, wenn man nur will!!!

  • Jetzt schon 10 Tore und er hat ja auch schon einige dicke Dinger liegengelassen...logo, natürlich geht nicht jeder Ball rein aber was ich damit meine ist: Jeder Gegner weiß was wir für ein Tier haben und trotzdem sieht man an Torausbeute nebst noch den Gelegenheiten die nicht drin waren das es für die Gegner quasi unmöglich ist ihn auszuschalten.


    Er hat immer Torchancen, ist permanent eine Höllengefahr. Momentan läuft es auf eine exorbitant gute Saison hinaus, hoffen wir das unser T-Rod gesund bleibt und das weiter so anhält denn dann kann es historisch werden in Sachen Tore....

  • @Oropher


    Elfmeterquote im FC Trikot immer noch bei 100 % und bei 0:1 zu Hause gegen Ingolstadt war bestimmt auch ein bisschen Druck dabei :winking_face:


    Als ich gesehen habe das du mich hier zitiert hast wusste ich was kommt. :middle_finger:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Sohn Tim sagt, dass Terodde sein Freund ist, weil er auch mit T geschrieben wird, er will ihn auch zu seinem Fussballgeburtstag einladen. :grimacing_face:


    Und während die einen auf dem Pausenhof wie Ronaldo oder Lewandowski jubeln, jubelt der kleine Tim wie der große Terodde. Gibt es dafür eigentlich kein Smiley grübel

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist schon Wahnsinn wie viele Tore er nun schon hat, wenn man zusätzlich bedenkt das er ja die ersten Spiele nicht von Beginn an gespielt hat. Er steht immer richtig, hat aber auch schon ein paar Dinger liegen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und während die einen auf dem Pausenhof wie Ronaldo oder Lewandowski jubeln, jubelt der kleine Tim wie der große Terodde. Gibt es dafür eigentlich kein Smiley grübel


    von der Sorte hab ich auch einen zuhause. Mein Junior jubelt heute in der Pause voller Stolz im T-Rod Trikot...

  • Mein Sohn Tim sagt, dass Terodde sein Freund ist, weil er auch mit T geschrieben wird, er will ihn auch zu seinem Fussballgeburtstag einladen. :grimacing_face:


    Und während die einen auf dem Pausenhof wie Ronaldo oder Lewandowski jubeln, jubelt der kleine Tim wie der große Terodde. Gibt es dafür eigentlich kein Smiley grübel

    von der Sorte hab ich auch einen zuhause. Mein Junior jubelt heute in der Pause voller Stolz im T-Rod Trikot...

    Ohne Witz: Meldet euch doch damit mal beim FC, vielleicht kommt T-Rod dann wirklich mal kurz am Geburtstag vorbei, könnte aber sein das sie dann auch ein kurzes Video für FC-TV machen wollen. :face_with_tears_of_joy:


    ich hab dich erwähnt nicht zitiert frecher

    Du willst ja unbedingt wieder Klugscheißer des Monats werden. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das brauchst du nicht anstreben...das bist du schon :thumbs_up: :thumbs_up: @CobyDick: Wer ist nochmals der momentan zweikampfstärkste Innenverteidiger in der 2. rumänischen Liga? Hast du da ne Statistik zu?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!