09 / Simon Terodde 18-19

  • Muhahahaha...beenden wir das besser und konzentrieren uns aus T-Rod und seine 3 Buden im nächsten Spiel...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mein Sohn Tim sagt, dass Terodde sein Freund ist, weil er auch mit T geschrieben wird, er will ihn auch zu seinem Fussballgeburtstag einladen. :grimacing_face:


    Und während die einen auf dem Pausenhof wie Ronaldo oder Lewandowski jubeln, jubelt der kleine Tim wie der große Terodde. Gibt es dafür eigentlich kein Smiley grübel

    Auf Insta gibt es einen Terodde-Emoji :winking_face:

  • Wenn er so weitermacht, könnte er vielleicht wirklich ins Gespräch kommen. Wir haben einfach keinen guten Mittelstürmer in der BL der viele Tore macht

  • Wenn er so weitermacht, könnte er vielleicht wirklich ins Gespräch kommen. Wir haben einfach keinen guten Mittelstürmer in der BL der viele Tore macht

    Wenn ich nicht so feige wäre, würde ich mein linkes Ei drauf verwetten das Terodde kein Nationalspieler wird. Füllkrug und Uth müssten es eigentlich eher werden.

  • Vor ein paar Monaten noch zu schwach für die erste Liga, jetzt Nationalmannschaftskandidat.
    Herrlich, der Boulevard!

  • Wenn ich nicht so feige wäre, würde ich mein linkes Ei drauf verwetten das Terodde kein Nationalspieler wird. Füllkrug und Uth müssten es eigentlich eher werden.

    Naja dafür müsste Uth auch mal anfangen Tore zu machen

  • Mag sein, aber aktuell bringt der echt nichts. Man kann auch nicht nur nach den vorherigen Saisons beurteilen.

  • So sehr verfolge ich die Bundesliga aktuell nicht. Einen Wettbewerb ohne den FC zu verfolgen ist für mich sinnlos. Aber ein Blick auf die Tabelle und die bisherigen Ergebnisse der Schalker lässt mich zumindest erahnen, dass da wahrscheinlich grad niemand so richtig gut liefert und meine Erfahrung sagt mir, dass du dann als Stürmer der nicht gefüttert wird die ärmste Sau im Land bist.

  • Uth sieht da einfach auch nicht gut aus, die haben ja Chancen aber machen halt keine Tore zur Zeit

  • Uth sieht da einfach auch nicht gut aus, die haben ja Chancen aber machen halt keine Tore zur Zeit

    Cordoba hin verleihen. :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mal ehrlich, halte den Artikel für Satire. Terodde für Deutschland, nur weil er in der zweiten Liga trifft? Niemals! Sollte er in der BL dann nächste Saison 15+ Tore erzielen, ist es anders :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke