09 / Simon Terodde 18-19

  • Den Rekord in der eingleisigen 2ten Liga hält Tante Käthe mit 37 Buden. Der wird pulverisiert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • T-Rex zerbombt den Käthes Rekord.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde Simon es darum auch mal gönnen in den Fokus von Löw zu geraten. Wenn man sieht wie ungelenk ein Sandro Wagner war und es trotzdem bis in die Nationalmannschaft geschafft hatte ist das kein unrealistisches Ziel für T-Rod. Mit Petersen kann er es ebenfalls allemal aufnehmen.

    Darüber könnte man reden, wenn er in Liga 1 seine Klasse dauerhaft nachgewiesen hätte.
    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Der Unterschied zwischen den beiden Ligen ist gewaltig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe ihm heute mein neues Trikot gewidmet. Der Rücken ist nur besonderen Spielern vorbehalten.
    Bisher waren dass bei mir: Poldi, Geromel, Hector und nun Terodde. :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Prinzipiell kann natürlich auch eine Tormaschine aus der Zweiten Liga mal ins Blickfeld eines Bundestrainers geraten, aber dazu ist es saisonal noch zu früh. Zumal ja schon richtigerweise angemerkt wurde, dass Terodde in Liga eins bislang nicht so der Knaller gewesen ist und speziell die IVs der Erstligaclubs mehr auf dem Kasten haben als die Kollegen aus dem Unterhaus.


    Ich persönlich wünsche mir zurzeit eine Berufung in die N11 auch gar nicht. Nachher verletzt er sich dort und fällt für den FC aus. Und wofür das Ganze? Für eine "Nations League" und eine Quali. Nö, muss ich nicht haben.

  • Habt ihr jetzt genug gelacht? grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt nutzt Exzess mein T-REX in ihrem Bericht. :face_vomiting:
    Hätten mich ja wenigstens fragen können 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie bist du auf 1,75 gekommen? 12 Tore in 8 Spieltagen ist ein Schnitt von 1,5. Terodde hat 7 mal gespielt das wäre dann ein Schnitt von 1,71.1,71 x 26 (verbleibende Spiele) = 44,46 plus die bereits 12 erzielten Tore ergibt 56,46. Wäre immer noch ein Wahnsinn :slightly_smiling_face:


    Naja, die eine 20 Minuten Einwechslung gegen Berlin kann man mMn getrost rausnehmen. (Auch wenns dann statistisch nicht mehr ganz astrein ist)


    Er ist halt kein Petersen der nur nach Einwechslung trifft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann auch in Minuten rechnen.
    Aktuell (Liga): 537 Minuten, 12 Tore = 44,75 Minuten pro Tor
    Verbleibend (Liga): 26 Spieltage, nehmen wir im Schnitt 75 Minuten pro Spiel (inklusive Auswechslung, Rotation, Sperre, exklusive Verletzung) = 1950 Minuten


    Bei der aktuellen Quote kommt man dann auf 44 Tore.


    Also für mich ist alles von 30-45 absolut realistisch, wenn er verletzungsfrei bleibt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich habe ihm heute mein neues Trikot gewidmet. Der Rücken ist nur besonderen Spielern vorbehalten.
    Bisher waren dass bei mir: Poldi, Geromel, Hector und nun Terodde. :red_heart:

    Wenn Terodde besonders ist, müsstest du auch ein Modeste Trikot haben. Immerhin hat der uns nach 25 Jahren nach Europa geballert.