09 / Simon Terodde 18-19

  • Heute nicht beim Training dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wurde nicht für die Nationalmannschaft nominiert aber Uth, das Leistungsprinzip zieht wieder voll. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wurde nicht für die Nationalmannschaft nominiert aber Uth, das Leistungsprinzip zieht wieder voll.

    Ja, was soll der Bundestrainer denn machen, er spielt zur Zeit nicht in der 1. Liga, wobei ja schon Mecker über die Nominierung von Hector aufkam, der damals wenigstens noch Bundesliga gespielt hat und jetzt auch in Frage gestellt wird. :question_mark:
    Ich habe aber noch nichts von einer aktuellen Nominierung mitbekommen, kann mich also dazu also nicht äussern.

  • Bei uns sehe ich momentan niemanden, der regelmäßig das Tor trifft.

    Naja, das bliebe abzuwarten, ob der Ersatz nicht wenigstens ab und zu Mal netzt. Schließlich ist das DIE Position dafür, die Terodde bekleidet. Aber ich muss auch keinen Testlauf dafür haben, kann gerne so weitergehen...

  • Also nach diesem selten dämlichen Matthäus-Spruch zu erwarten, dass der Bundes-Jogi Terodde in die NM beruft, hat schon etwas vom Leben in einer Scheinwelt an sich. Zu seinem Pech spielt unser Toremacher im Moment auch nur 2. Liga, Uth dagegen ist nicht nur 3,5 Jahre jünger und spielt 1. Liga und CL. Insofern ist eine Nominierung schon verständlich. Ausserdem haftet Terodde der zweifelhafte Ruf an, in der 1. Liga nicht zu treffen, warum sollte er das dann sogar in der NM tun?


    Terodde hat am Donnerstag nicht trainiert, weil er sich eine Erkältung eingefangen hat. So war Bewegung in der Halle bzw. auf dem Ergonometer angesagt.

  • Nein diese Nominierung von Uth ist lächerlich, den hätte er mal letzte Saison nominieren sollen wo er getroffen hat. Nun wo er nichts mehr bringt nominiert er ihn, das ist quatsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will ihn nicht kritisieren, aber gestern hat man mal gesehen das er wirklich nicht viel kann außerhalb des Toreschießens, dagegen war Ujah ein feiner Techniker. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • HALT DIE FRESSE COBY!!!


    :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Oro frecher nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mal wieder nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Was man dazu sagen muss ist das mal wieder nix nach vorne ging.

    Fear the Reaper !!!

  • was soll er denn auch machen? Fußballerisch ist er nicht der stärkste, er lebt davon, Pässe und Flanken zu bekommen, und die meisten davon zu verwerten. Dazu müssen ihm die Mitspieler Räume schaffen.


    Ist ja alles nicht passiert. Für die Verteidiger dann recht easy zu stoppen.

  • Hat mal wieder nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Was man dazu sagen muss ist das mal wieder nix nach vorne ging.

    naja, er hat schon mitgearbeitet, aber vorne überhaupt keine Bälle bekommen. Heute war nichts davon zu sehen, dass wir so oft über die Außen in die Mitte spielen, um ihn in Szene zu setzen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • naja, er hat schon mitgearbeitet, aber vorne überhaupt keine Bälle bekommen. Heute war nichts davon zu sehen, dass wir so oft über die Außen in die Mitte spielen, um ihn in Szene zu setzen.

    Deshalb hab ich es ja relativiert. Klar lebt ein Trod von flanken etc.

    Fear the Reaper !!!

  • @8neun


    Hey, lass das hierher verlegen.


    Ich kritisiere gar nicht terrode selber (verstehe mich bitte nicht falsch), wobei 6 ballkontakte in H1 schon eine „Meisterleistung“ sind.
    Überlege mal wie modeste, der ja auch ein stossstürmer war oder Haller bei der Eintracht agieren. Die lassen sich zurückfallen, sind anspielbar und beteiligen sich, neben Toren, auch noch am Kombinationsspiel.


    Terodde kann das nicht, ist ein Stürmer vom alten Schlag.
    Dafür mache ich ihm ausdrücklich keinen Vorwurf.


    Nur sage ich eben, dass er in einem Spiel wie gestern nicht der richtige Mann ist.


    Man hätte erst die laufstarken Stürmer stellen müssen, die immer wieder anspielbar sind und für Entlastung sorgen.
    Ab Minute 60 hätte man dann terrode bringen können.


    Wir haben effektiv mit zehn Mann gespielt 8neun...was anderes kann man nicht sagen, wenn jemand nur 6 ballkontakte in 45 Minuten hat und davon noch drei verstolpert. Das geht in letzter Konsequenz auch zu Lasten der anderen, die mehr laufen müssen, um eine anspieltation weniger (terrode) wettzumachen.

  • Das habe ich schon vor mehreren Spieltagen geschrieben:


    Ich will ihn nicht kritisieren, aber gestern hat man mal gesehen das er wirklich nicht viel kann außerhalb des Toreschießens, dagegen war Ujah ein feiner Techniker. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.