09 / Simon Terodde 18-19

  • Wie so einiges Andere auch. Guirassy hat wirklich fast jeden Ball verstolpert. Und wenn nicht, hat er ihn mal wieder zu lange gehalten. der hätte zur HZ auch ausgewechselt werden müssen.

  • Wie so einiges Andere auch. Guirassy hat wirklich fast jeden Ball verstolpert. Und wenn nicht, hat er ihn mal wieder zu lange gehalten. der hätte zur HZ auch ausgewechselt werden müssen.

    Wobei Guirassy später auch an den besten Chancen beteiligt war. Es hätte möglicherweise gereicht ihn in die Mitte/Spitze zu ziehen, anstatt ihn gegen einen schnellen Gegenspieler zu stellen.


    So oder so lief es vorne nicht. Man braucht schon eine gehörige Portion Sadismus, wenn man als Trainer sich das so lange anschaut ohne zu reagieren. Das hatte was vom Amateurfußball, wenn der Trainer beschließt die 11 Spieler auf dem Platz leiden zu lassen, weil sie so sch.... spielen.

  • was kann terodde dafür, das überhaupt kein anspiel nach vorne kam, keine flanke, wurde alles vorher hergeschenkt, öczan, gui. und schaub müssen auch mal schneller abspielen, das fängt hintenschon an mit diesem blöden rückpässen auf horn, da werden bereits 30 m abgeschenkt und lang nach vorne geknallt, in der hoffnung, irgendwie kann einer damit was anfangen.


    der trainer hat kein konzept, aufstellungen, einwechselungen kommen oft falsch oder viel zu spät


    bests beispiegestern sörensen nach dem tor, vorher wäre es zur absicherung in den letzten minuten um ein remis mitzunehmen sicherlich der bessere wechsel gewesen.


    und höger ist konditionel und läuferisch fehl am patz als einziger 6er.


    sieht jeder, nur MA nicht.


    Mit diesem Kader so dazustehen, ist ein witz, 8 Heimpunkte ebenfalls, wir müssten eigentlich bereits 6 punkte vorsprung haben

  • Ja stimmt er braucht Anspiele. Aber irgendwie braucht er die Anspiele am besten im 5m Raum, sodass er nur noch den Fuß hinhalten muss und am besten der Torwart auch schon geschlagen ist.

  • Terodde ist aktuell nicht in der Lage, sich Bälle auch mal zu holen. Wenn man den Einsatz eines Cordoba sieht, dann ist ein Terodde einfach zu inaktiv.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde ist aktuell nicht in der Lage, sich Bälle auch mal zu holen. Wenn man den Einsatz eines Cordoba sieht, dann ist ein Terodde einfach zu inaktiv.

    Man muss halt eine Taktik auf T-Rod abstimmen.


    T-Rod hat gut funktioniert, als wir insgesamt offensiver gespielt haben. Insbesondere wenn die beiden zentralen Mittelfeldspieler beide offensiv gespielt haben, konnte T-Rod sich komplett aus dem Aufbauspiel zurückziehen und sich auf das konzentrieren, was er am besten kann. Je mehr man aber einen Mittelfeldspieler nach hinten zieht, umso schwieriger wird es vorne Überzahl zu bekommen. Das funktioniert eigentlich nur wenn der Stürmer mitspielt, sich anbietet und einen Ball ablegt. Das macht T-Rod aber überhaupt nicht.


    Er wird auch in den nächsten Spielen wahrscheinlich der falsche Stürmer sein: Jetzt kommen einige richtig starke Gegner und wir suchen immer noch eine Balance zwischen Abwehr und Mittelfeld. Da können wir uns es nicht erlauben im Zweifel mit 10 Mann zu spielen, sondern brauchen in der Spitze eine Anspielstation.

  • Wobei Guirassy später auch an den besten Chancen beteiligt war.

    Das ist richtig, aber war ja kaum vorherzusehen. Und was in der ersten HZ so an guten Situationen durch ihn verdaddelt wurde, war schon enorm.


    Es hätte möglicherweise gereicht ihn in die Mitte/Spitze zu ziehen, anstatt ihn gegen einen schnellen Gegenspieler zu stellen.

    Da bin ich bei Dir. Da gehört er nicht hin (wie Zoller nicht auf rechts).

  • Die ewige Torjäger Liste 2. Liga


    Platz 1 121 Tore Sven Demandt
    Platz 2 111 Tore Theo Gries
    Platz 3 106 Tore Daniel Jurgeleit
    Platz 4 105 Tore Simon Terodde


    Da geht noch was... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Platz 2 holt er sich noch vor Weihnachten!


    Trotz der 3 Tore fehlt da noch was, aber das ist heute vermessen, dass auch noch zu fordern! Daher geiles Spiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt gibts ein Terodde T-Shirt der FC übertreibt es nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Terodde wird nach der Saison da auf der 1 stehn. 16 Stück macht der noch.

  • Jetzt gibts ein Terodde T-Shirt der FC übertreibt es nun.

    Mir gefällt es, wollte auf das noch zu kaufende Karnevalstrikot nicht Terodde packen, von daher...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann einer noch mal jemand die Prinzessin zu Terodde befragen. :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann einer noch mal jemand die Prinzessin zu Terodde befragen. :kissing_face:


    ''Ich traue NIEMANDEM!!! in unserem Kader zu mehr als 5 Tore zu schießen, Terodde ist nix, der wird nix mehr, Cordoba kann froh sein wenn er 2 macht...''


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.