09 / Simon Terodde 18-19

  • Das ist schon ne klasse Leistung in dieser Liga. Auch heute wieder: Großes MECKERN in der 1. HZ und dann macht er das wofür er eben da steht.... er knipst.
    Freut mich riesig und da Cordoba jetzt auch warm gelaufen ist wird es noch mehr Lücken für ihn geben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die Bundesliga App kommt nicht damit klar. nerd


    Bei mir steht nur 12 und bei Heimi hat er irgendwie einen Zwillingsbruder. (Einer mit 12 und der andeere mit 7 Toren). :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jetzt schon mehr Treffer als der letztjährige Torschützenkönig (Duksch mit 18 Toren).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der immer trifft
    Der immer trifft, immer trifft, immer trifft
    Oh, der immer trifft, oh, der immer trifft
    Der immer trifft
    Der immer trifft, immer trifft, immer trifft
    Oh, der immer trifft
    Oh, der immer trifft (immer trifft, immer trifft, immer trifft)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kommentatoren, Fans, Verantwortliche, etc. loben Mere und Cordoba und das zurecht! Dass Terodde schon nicht mehr gelobt wird, hat er sich erarbeitet. Der Kerl verkörpert die Selbstverständlichkeit. Ich ziehe meinen Hut!

  • absolut korrekt, was du schreibst.


    Er spielt auch nicht gut, sondern hat einen Instinkt, wo er sein muss und wo nicht.. er ist immer dann an dem Ort, wo er sein muss, um das Tor zu machen! Halt ein perfekter Stürmer!


    Und das ist überragend. Ihm fehlen nur noch 8 Tore um auf Platz 1 der Rekordstürmer zu stehen und die Frage ist eher, wann er das geschafft hat. Denn, dass er es schafft, daran zweifelt doch niemand mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 19 Tore nach 13 Ligaspielen(ein Spiel hat ihm ja der Trainer geklaut) das ist unfassbar-wenn er so weiter macht pulverisiert er den Hrubesch Rekord in dieser Liga :winking_face_with_tongue:
    Am Saisonende gibt es bestimmt ein 40 Mio Angebot aus München China :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 42 Tore waren das, oder? Das wird nicht möglich sein, glaube ich. Man kann es aber immer probieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder zwei Tore, ein Assist! Und viel gearbeitet und Bälle fest gemacht! Was auch wichtig ist! Und nebenbei zeigt er immer wieder, was für ein feiner Kerl er ist. Nicht nur seine Freude für Mitspieler, sondern auch wenn er mal seinen Gegenspieler erwischt... oder sagen wir mal so, vielleicht sogar vermeintlich erwischt hat :winking_face:

  • Also, neben der "Tormaschine" hat Terodde heute einige Bälle auch gut abgelegt und verteilt. Nicht nur die Vorlage zum 1:0. Auch ein paar gute Ablagen nach Aussen.

  • Ich fand ihn heute aber auch abgesehen von den Toren sehr gut war viel aktiver hat sich mal fallen lassen und die Bälle auf den außen erobert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat auch immer wieder Spiele, in denen er quasi gar nicht am Spiel teil nimmt, was nicht immer zwangsläufig die Schuld der Mitspieler sein muss. Heute hat er oft gut den Ball behauptet und weitergeleitet.
    Vielleicht war das schon der erste positive Effekt aus dem Modeste-Transfer... :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist schon der Wahnsinn! Es ist ja gar nicht mehr die Frage, ob er in einem Spiel trifft, sondern nur wie oft! Er steht halt immer dort wo du als Stürmer stehen musst. Und obwohl die Gegner das so langsam auch wissen sollten können sie ihn dennoch nicht verteidigen. Er hat ja heute sogar in der 1. Halbzeit noch hochkarätige Dinger liegen lassen.


    Ich glaube, die Abwehrspieler von Regensburg werden die nächsten Tage bis Freitag nicht gut schlafen. Denn auch da wird er wieder zuschlagen, das ist absehbar in dieser Form.