09 / Simon Terodde 18-19

  • der hat heute technisch ein paar Dinger drauf gehabt die hätte ich ihm vor ein paar Monaten niemals zugetraut :thumbs_up: Respekt Jhon Cordoba auch für den Willen und Einsatz für das Team.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @Himmelhorstpfleger: Falscher Thread. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ungeschriebenes Gesetz derzeit in Liga 2: es darf kein Spiel abgepfiffen werden, wenn Terodde nicht getroffen hat! :face_with_tears_of_joy:


    Das sah allerdings auf den ersten Blick übel aus, wie er da mit dem Pfosten kollidiert ist. Man stelle sich vor er hätte sich bei dieser Aktion verletzt und würde für Freitag ausfallen...Aber scheint ja gut gegangen zu sein.

  • wieder ein Tor mehr, ansonsten heute mit eins seiner schwächsten Spiele. Ist kaum in einen Zweikampf gekommen, hat viele Fehlpässe gespielt, und wirkte - auf mich zumindest- etwas platt. Das gute: Wir haben mittlerweile Spieler, die ebenfalls treffen. Dass er sein Tor unbedingt machen wollte, hat man schon beim Schuss an die Latte gemerkt, da legt man ja eigentlich quer, oder schaut zumindest mal, ob das eine Option ist.


    21 Ligatore sind schon echt krank für die Hinrunde, Respekt! Aktuell ein richtig gutes Sturmduo.

  • Er war gestern zusammen mit Hauptmann für mich der schwächste Spieler. ABER er netzt ja trotzdem und das ist schon verrückt. In der Situation mit der Late war er für mich NICHT zu eigensinnig. Er hat den TW perfekt ausgeguckt und einfach Pech gehabt. Sein Passspiel gestern war sehr schelcht. Da waren 1-2 vielversprechende Umschaltmomente, die er mit ganz schlampigen und unpräzisen Pässen zunichte gemacht hat. Jetzt noch Bochum zerbomben T-Rod, dann hast du Dir die Weihnachtszeit aber sowas von verdient!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Fazit:
    Auch ein etwas müder T-REX trifft.


    Und am Freitag verabschiedet er sich mit einem Doppelpack in die WP.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster in der torjägerliste, erster in der scorrerliste...und zwar mit großen Abstand.


    Der Junge ist kein spielender Stürmer, er ist niemand, der sich am Spiel beteiligt. Er wird aufgestellt um Tore zu erzielen....was soll man sagen, er hat geliefert und dafür mein Respekt.

  • Jap Respekt für diese Hinrunde. Ich würde ihm sehr und natürlich uns :winking_face: wünschen, dass er nächste Siaosn in Liga 1 auch endlich mehr trifft. Dann hätten wir mit ihm und Modeste zwei Knipser im Team, die man je nach Gegner aufstellen könnte. Ein Träumchen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das mit der BL glaube ich nicht. Ich hoffe es zwar, aber ich denke, dass Modeste genau deshalb kommen soll :winking_face: Traue einem Terodde in der BL vielleicht 10 Tore zu, die auch absolut okay wären. Aber er hat doch bewiesen, dass es nicht so gut klappt dort. Aber ich würde es ihm wünschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber er hat doch bewiesen, dass es nicht so gut klappt dort.

    Halten wir mal fest:
    Terodde hat eine Saison Bundesliga gespielt. Eine halbe davon bei schwachen Stuttgartern, da war er in der Hinrunde mit 2 Treffern zweitbester Torschütze hinter Akolo, der einmal häufiger traf. Die zweite Hälfe verbringt er beim noch schlechteren FC und wird dort hinter Guirassy (7), Osako und Bittencourt (je 6) direkt mal viertbester Torschütze mit nur der Hälfte an möglichen EInsätzen - auch wenn bei uns natürlich viele mal verletzt ausgefallen sind - und hat damit bewiesen, dass es dort nicht klappt? Seh ich anders.

  • Halten wir mal fest:Terodde hat eine Saison Bundesliga gespielt. Eine halbe davon bei schwachen Stuttgartern, da war er in der Hinrunde mit 2 Treffern zweitbester Torschütze hinter Akolo, der einmal häufiger traf. Die zweite Hälfe verbringt er beim noch schlechteren FC und wird dort hinter Guirassy (7), Osako und Bittencourt (je 6) direkt mal viertbester Torschütze mit nur der Hälfte an möglichen EInsätzen - auch wenn bei uns natürlich viele mal verletzt ausgefallen sind - und hat damit bewiesen, dass es dort nicht klappt? Seh ich anders.

    Er hat gegen Kackbach zum Sieg getroffen, zählt tausendfach :grimacing_face:

  • Er hat gegen Kackbach zum Sieg getroffen, zählt tausendfach

    mindestens.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke das nächste Heimspiel muß verschoben werden um den Pfosten zu reparieren auf den er da drauf gesegelt ist. :grimacing_face:


    Der unbedingte Wille das Ding rein zu machen merkte man ihm an :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • mindestens.


    Fähnchen im Wind your Name is grischa... frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das mit der BL glaube ich nicht. Ich hoffe es zwar, aber ich denke, dass Modeste genau deshalb kommen soll :winking_face: Traue einem Terodde in der BL vielleicht 10 Tore zu, die auch absolut okay wären. Aber er hat doch bewiesen, dass es nicht so gut klappt dort. Aber ich würde es ihm wünschen!

    Hat er bei uns nicht eher bewiesen das er 7 Tore in einer Halb!serie machen kann? und das in einem Team in einem absolut desolaten Physischen Zustand?
    Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht und chancenlos in der Bundesliga wie einige andere hier-mit einem Fitten eingespieltem Team traue ich ihm Durchaus 15-20 Saisontore zu(und damit würde er sich dann auch wieder in der Top ten der Torjägerliste wiederfinden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es waren 5 Tore in einer Halbserie...


    Die anderen 2 waren doch beim VFBääh. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.