09 / Simon Terodde 18-19

  • Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht und chancenlos in der Bundesliga wie einige andere hier-mit einem Fitten eingespieltem Team traue ich ihm Durchaus 15-20 Saisontore zu(und damit würde er sich dann auch wieder in der Top ten der Torjägerliste wiederfinden

    Ehrlichgesagt glaube ich nicht an diese 15-20 Tore.
    10-15 Tore, damit wäre ich schon zufrieden.

  • Der Moderator vom Sky-Sender liest hier auch mit und hat mich gestern vor dem Spiel (indirekt) zitiert... nach einem T-Rod-Beitrag sagte er „...der immer trifft, immer trifft, immer trifft...“ :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • man sollte in der BL keine Wunderdinge von ihm erwarten. Traue ihm auch 10 Tore zu, aber mehr halt einfach nicht. Wir hätten aber auch in der BL dort ein Luxusproblem, denn mit ihm, Cordoba und Modeste wäre das ein Monstersturm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sicherlich sind insbesondere die IVs im Oberhaus besser und machen es den Zentralstürmern schwerer als in Liga zwo, aber ein Naturgesetz, dass Terodde dann nicht mehr treffen kann, wird daraus in meinen Augen nicht. Natürlich wird er kaum so oft netzen wie jetzt, aber ihn komplett abschreiben sollte man ihn deswegen nicht. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass sich der Spruch "XY kann nur zweite Liga" als Blödsinn herausgestellt hat.

  • Wenn du denkst es geht keins mehr, kommt von irgendwo der Simon her.

  • Ehrlichgesagt glaube ich nicht an diese 15-20 Tore.10-15 Tore, damit wäre ich schon zufrieden.

    Dann nehmen wir nur die 10-15.. selbst damit wäre er auf Seite 1 der Torschützen.. für einen Aufsteiger gut!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann nehmen wir nur die 10-15.. selbst damit wäre er auf Seite 1 der Torschützen.. für einen Aufsteiger gut!

    Im Zweifelsfall machen wir Seite 1 einfach größer!
    Wenn er die macht ist das auch mehr als ok.


    Trotzdem wieder mein ABER:
    er ist außerhalb seiner Torgefahr nicht so wertvoll wie andere Stürmer, die spielerisch eben besser sind. Ich will ihn nicht schlechter machen als er ist. Er ist: ein toller Knipser. Aber es wäre fahrlässig zu denken, dass er eben reihenweise die Dinger reinmacht in Liga 1. Zugegeben: wir haben inzwischen bessere Vorbereiter in Schaub und Drexler, aber es wird eben auch wieder mehr über Konter gehen müssen und da muss man ihm auch öfter Mal den Ball in den Lauf spielen und kann nicht nur zur Flanke von außen ansetzen.

  • Einsatz gegen Bochum laut BLÖD wohl unsicher, Probleme mit dem Hüftbeuger.
    Der Pfosten indes konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen und wird am Freitag beim Spiel gegen Bochum wieder einsatzbereit sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • GsD, und ich befürchtete das das Spiel wg. des Pfostens verschoben werden mußte.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Einsatz lt. PK auch unsicher (Homepage FC)....vielleicht war er schon vor dem Treffen mit dem Pfosten angeschlagen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat laut PK beim Spiel gegen Magdeburg nach einer Grätsche etwas gespürt, was sich gestern noch nicht beruhigt hatte und daher abwarten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn das natürlich für die Jagd nach dem Torrekord blöd wäre, wenn er jetzt gegen Bochum ausfällt, mache ich mir doch um den FC wenig sorgen. Jhonny wird das schon regeln, und Bochum haben wir ja schonmal ohne ihn geschlagen :winking_face: Dann lieber langsam tun, über Weihnachten richtig auskurieren und dann gegen Urinion eben 3 Stück machen und diesen widerlichen Kackbachfreunden ordentlich das freche Schnäuzchen polieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wäre trotzdem schade wenn er ausfällt. Seine Anwesenheit reicht schon aus um zwei Abwehrspieler permanent zu beschäftigen. Und Serou kann diese Präsenz einfach nicht bieten. Wenn er ausfällt haben die Bochumer auf jedenfall mehr Möglichkeiten wenn nicht permanent zwei Mann unseren Bomber bewachen müssen. Und ein Sieg Morgen ist absolute Pflicht!