09 / Simon Terodde 18-19

  • ... Um die neusten Anzüge zu sehn... :thumbs_up:

    Falsch!


    Um ein Jahr später Sandhausen zu sehn :woman_facepalming:

    auch falsch!

    Und machen die PS4 wieder aus...

    und nochmal falsch!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ...UM DEN FC KÖLN ZU SEHEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...UM DEN FC KÖLN ZU SEHEN!!!

    Rischtisch....! :thumbs_up: :popcorn: :EL :FC: :EL :effzeh: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Für mich hat er gestern, bis zur Auswechslung, durchaus annehmbar gespielt.
    Ich erwarte nicht von ihm jedes Spiel massig Tore zu produzieren. Er ist auch derzeit nicht so präsent wie Cordoba, aber er hat gestern auch gerackert und einige gute Bälle festgemacht und weitergeleitet.


    ALLEZ FC

  • Ja er war besser als z.B gegen Pauli fand ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Wechsel war richtig, er stand vor gelb rot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein die gab es für ein Foul was der Schiri nicht einmal gepfiffen hätte. Erst auf den Hinweis vom Linienrichter hat er gepfiffen und die Karte gegeben. Wobei ich da kein Gelb gegeben hätte.

  • @skymax les dir Beitrag 412 durch, dann weißt Du warum wir das geschrieben haben.

    Hab ich gerade nochmal. Da verliere ich ein wenig den Kontext 8)


    Für mich war Post 414 richtig und dachte nicht das jemand daran zweifelt :winking_face:


    ALLEZ FC