21 / Vincent Koziello 18-19

  • 21 - Vincent Koziello

    Im Verein seit:01/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20221. BL12 / 1
    Position:Mittelfeld2. BL14 / -
    18 / 1914 / -
    Geburtstag:28.10.1995, Grasse
    Nationalität:FrankreichEuropa League9 / -
    Größe/Gewicht:1,65 m / 58 kgU214 / 2
    U202 / -
    KarriereU191 / -
    07/2001 - 06/2006Olympique Roquettan
    07/2006 - 06/2013AS Cannes
    07/2013 - 01/2018OGC Nizza
    01/2018 - 06/20221. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker
    transfermarkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer diese Kinder die mitfeiern müssen beim Torerfolg...OH WAIT!!!


    https://fc.de/fileadmin/_proce…rderSaison_3b0ce47912.jpg


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Markus Anfang und zumindest 1 Co freut das

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird, in meinen Augen, nächstes Jahr der alles überragende Spieler in der zweiten Liga.
    Es ist krass wie gut das Spielverständnis, die Ball- und Passsicherheit, Technik und Laufwege bei den jungen Franzosen schon sind.

  • Lass auch ihn erstmal in der zweiten Liga ankommen. Seine Technik etc wird ihm bzw uns auf jedenfall helfen. Aber trotzdem wird in der zweiten Liga eher ein anderer Fussball gespielt. Ich hoffe er kann an seine teils guten Leistungen in seinem ersten halbjahr hier anknüpfen. Dann kann er ein ganz wichtiger Baustein werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bei ihm hat mich auch immer sein Einsatz überrascht, wie er z.B Sané gefällt hat. Der ist 1m größer und 100kg schwerer als Kozi

    Ja, diese Szene hab ich immer noch im Kopf.
    Sane hat geguckt als hätte er den Weihnachtsmann gesehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird, in meinen Augen, nächstes Jahr der alles überragende Spieler in der zweiten Liga.

    Ich persönlich sehe Schaub ganz vorne. Einfach, weil er - trotz der Stagnation zuletzt - schon etwas weiter in der Entwicklung als Koziello ist.


    Sind aber zwei Spieler, die ihresgleichen in der Liga suchen werden. Und ich hoffe, sie können sich möglichst schnell an das Niveau anpassen - dann haben wir in ihnen eine Waffe, die anderen Vereinen (eventuell bis auf den HSV) natürlich fehlt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Kleine wird ein ganz Grosser! Ganz sicher!

  • der Vinc
    (wie kann man eigentlich immer Koz.... schreiben, da streiben sich meine Finger :winking_face: )
    hat doch mit Tah eine Begegnung der besonderen Art - mit Sané auch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: mir egal


    Hauptsache nicht K....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich persönlich sehe Schaub ganz vorne. Einfach, weil er - trotz der Stagnation zuletzt - schon etwas weiter in der Entwicklung als Koziello ist.
    Sind aber zwei Spieler, die ihresgleichen in der Liga suchen werden. Und ich hoffe, sie können sich möglichst schnell an das Niveau anpassen - dann haben wir in ihnen eine Waffe, die anderen Vereinen (eventuell bis auf den HSV) natürlich fehlt.


    Ich kenne Schaub leider nicht. Hab ihn nie spielen sehen, deshalb kann ich gar nix zu ihm sagen.
    Ich hoffe, dass die ganze Lobgesänge auf ihn zutreffen werden.


    Bezüglich der jungen Franzosen bin ich aber echt im Allgemeinen begeistert. Die sind die mit Abstand am besten ausgebildeten Jugendspieler der Welt.
    Wir sollten da defintiv nochmal zuschlagen. Wer den Markt nicht scoutet muss heutzutage schon einiges in seinem Job falsch machen.


  • Sind aber zwei Spieler, die ihresgleichen in der Liga suchen werden. Und ich hoffe, sie können sich möglichst schnell an das Niveau anpassen - dann haben wir in ihnen eine Waffe, die anderen Vereinen (eventuell bis auf den HSV) natürlich fehlt.

    Also, der HSV hat erstmal Hunt und Holtby. Beides für mich Spieler ohne Perspektive.... Und wie lange die Bock darauf haben, in der zweiten Liga wirklich was zu zeigen, da mache ich mal ein großes Fragezeichen hinter. Da sind mir Schaub und Koziello, die ihr Engagement beim FC als Chance verstehen, um sich weiterzuentwickeln aber tausendmal lieber, die werden alles geben, weil sie beide im ersten Drittel ihrer Karriere sind und nicht im letzten Viertel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch in der zweiten Liga wird einen überragenden Fußballer niemand daran hindern überlegen zu sein. Auch wenn dort mit mehr Zweikämpfen versucht wird das Spiel des Gegners zu zerstören. Aber der Junge scheut sowas ja auch nicht unbedingt. Und wenn da nich so einer wie Ramos um die Ecke kommt, dann wird das schon. Der hat ne Duracell eingebaut.

  • Auch in der zweiten Liga wird einen überragenden Fußballer niemand daran hindern überlegen zu sein. Auch wenn dort mit mehr Zweikämpfen versucht wird das Spiel des Gegners zu zerstören. Aber der Junge scheut sowas ja auch nicht unbedingt. Und wenn da nich so einer wie Ramos um die Ecke kommt, dann wird das schon. Der hat ne Duracell eingebaut.

    Völlig richtig, die Gegenspieler werden sich in Liga 2 umgucken. Kozzi hebt das Niveau deutlich an.

  • Und dazu dann noch Schaubi und Schlaubi. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.