21 / Vincent Koziello 18-19

  • Kozzi, Schlaubi, Schaubi, Haupti, Lehmi :smiling_face_with_hearts:


    Name passt nicht, muss also leider auf die Tribüne. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kleine Ori und der kleine Milli möchten vom Bälleparadis abgeholt werden... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Er bombt in der neuen Saison 10 Mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kotzi beschde. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Koziello so viele Tore machen wird.
    Bin froh, wenn er eine ordentliche Spielstruktur in unser System bringt,
    und viele Angriffe einleitet.


    Derjenige für den 2. Pass.

  • Bekommt die 21 klasse das ist meine lieblingsnummer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freue mich jedenfalls ihn wieder spielen zu sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge kommt definitiv auf mein neues Trikot! :thumbs_up:
    Allerdings steht diese Entscheidung nicht erst seit diesem sympathischen Interview. Ich hoffe, dass er uns noch viel Freude bereiten wird und lange erhalten bleibt!

  • Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Ich hoffe sehr, dass er gegen Bochum in der Anfangsformation steht, bin mir da aber nicht so sicher.
    Schaub, Hauptmann und Koziello haben natürlich alle den Anspruch, Stammspieler zu sein. Anfang scheint sich hier noch nicht entschieden zu haben, welche beiden Spieler er beginnen lässt.
    Einzige Möglichkeit, alle drei beginnen zu lassen, wäre so:


    ----------------Horn--------
    Schmitz--Meré--Czichos--Hector
    --------------Özcan----------------
    -----Hauptmann---Koziello------
    Schaub----------------------Drexler
    ---------------Terodde---------------


    Aber viele sind ja der Meinung, dass dies nicht die Paradeposition von Schaub ist. Und natürlich kommen einem dann Jojic und Zoller in den Sinn, die falsch eingesetzt wurden.

  • die linke Seite mit Hector, Koziello und Drexler ist Bombe!!!
    Cordoba noch für Terodde rein. Der dann als Joker zum Zuge kommt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das der keine Angst hat kann Sane bestätigen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den mit weiten Abstand erfolgreichsten, noch aktiven Zweitligastürmer nur eine Jokerrolle zukommen zu lassen finde ich ehrlich gesagt gewagt.

    DAs wird auch nicht passieren. Terrode ist gesetzt... Eher wir Cordoba später für ihn eingewechselt... Ich tippe mal das es so passiert.


    Anderes würde es aussehen wenn wir hintenliegen wird der 6er aufgelöst und wir agieren ndann mit beiden zusammen

  • fällt mir gerade auf: ein "Neuer", der gar nicht so weit weg wohnt - Willkommen im Brett

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: