21 / Vincent Koziello 18-19

  • Anderes würde es aussehen wenn wir hintenliegen wird der 6er aufgelöst und wir agieren ndann mit beiden zusammen

    das halte ich für völligen Unfug und frag mich ernsthaft warum man sich in einem Fußballforum anmeldet wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat.



    Wie soll der FC denn hinten liegen?


    :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

  • koan Neuner!


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was hasten gegen die Magdalena? nerd


    Bin gespannt, was Kotzi die Saison reißen wird, fand ihn in den Vorbereitungsspielen schon recht ordentlich und bissig. Hoffe, er wird nicht kaputt getreten

  • Mein erster Eindruck als ich das Interview gelesen habe und den dazugehörigen Bericht war : Koziello auf mehr Scorer bekommen? Ob das nicht zu viel verlangt ist?


    Aber wenn man drüber nachdenkt stimmt es natürlich. In einem System mit einem Sechser kann er nur zentral in der offensiven Viererreihe spielen. Und da muss er am Ende des Tages Tore machen und vorbereiten. In Abschlusssituationen kommen. Seine Kreativität und sein Spielwitz sprechen eigentlich dafür das er das können müsste (zumindest die Vorbereitungen). Der Junge kann so unglaublich viel. Doch am Ende wird er sich nur zu einem guten Erstligaspieler entwickeln wenn er von seiner Position heraus zählbarer wird. Es ist vielleicht mal ganz gut den Fokus entsprechend auszurichten und Ansprüche zu formulieren. So weiß der Spieler genau was der Trainer von ihm will.

  • das halte ich für völligen Unfug und frag mich ernsthaft warum man sich in einem Fußballforum anmeldet wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat.


    Wie soll der FC denn hinten liegen?


    :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    deshalb bin ich ja hier um von euch erfahrenen Stammtischphilosophen zu lernen :clown_face: :winking_face:

  • deshalb bin ich ja hier um von euch erfahrenen Stammtischphilosophen zu lernen :clown_face: :winking_face:

    Ja, Demut ist hier allererste Fourmspflicht für die ersten 500 Posts :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiß jemand warum er nicht gespielt hat. Fände Drexler auf links und ihn mit Schaub im Zentrum stärker als mit Guirassy auf links.


    Die waren so überzeugt von ihm, seine Auftritte waren meist gut.

  • es kann beim nächsten Spiel schon anders sein, heißt, er ist nah dran, aber für die ersten elf hat es nicht gereicht... fand Hauptmann aber auch sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Hauptmann war auch sehr gut, das ist ein harter Konkurrenzkampf aber gerade in den Heimspielen werden wir Koziello gut gebrauchen können, da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es sind 4 Spieler für 2 Positionen. hätten wir so eine Qualität in der Rückrunde gehabt, wären wir jetzt noch in der Sommerpause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte er nicht kürzlich einen Todesfall in der Familie? Vielleicht belastet ihn das noch.
    Denn einen fitten und im Kopf freien Koziello musst du eigentlich immer bringen, seine Ruhe am Ball, seine Passgenauigkeit und seine Bissigkeit sind herausragend und dürften in Liga 2 oft den Unterschied ausmachen. Gerade in HZ 1 hat seine ordnende Hand massiv gefehlt, Schaub war im Zentrum blass, Özcan oft alleine gelassen und die Abwehr mit dem Spielaufbau gegen pressende Bochumer überfordert.
    Da Guirassy sich links auch nicht wirklich für weitere Einsätze empfohlen hat - er war erst besser, als er im Prinzip zweite Spitze gespielt hat -, sollte man Schaub eher auf dem Flügel einsetzen und Koziello dafür neben Drexler stellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Verstehe ich nicht.


    Anfang testet verschiedene Formationen im Training für das Spiel gegen Union. Und in keiner taucht Koziello auf.


    Hoffentlich ist das tatsächlich auf den Todesfall und damit verbundene Unkonzentriertheit zurückzuführen.


    Nicht auszudenken, wenn MA mit ihm nichts anfangen kann und Koziello im Winter die Biege macht.


    Koziello gehört zwingend in die erste Elf. Für mich unser bester Mittelfeldspieler.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Würde bei mir auch absolut gesetzt sein als die zentrale Anspielstation.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hier wäre es interessant mal zu wissen wie es im Training aussieht. Natürlich nicht mit der Meinung von Haubrichs im Express, sondern von Leuten die sich das Training einfach mal so anschauen.


    Koziello für Özcan dürfte kein Qualitätsverlust sein, denke ich zumindest. Ist halt die Frage warum Anfang Öczan vor Koziello sieht.


    ALLEZ FC

  • für mich wäre ein Koziello auch gesetzt, aber wir haben 4 Spieler für die zwei zentralen offensiven Positionen. Und alle 4 Spieler werden ihre Spielminuten bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einzelne Personen (Spieler) bzw. deren Karriere interessieren nur am Rande....

    die des Trainers ebenso wenig- Koziello ist im Herbst noch da-bei Anfang ist das eher..ömm.. ungewiss

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das was der Junge gegen z.b. den VfB in der ersten Halbzeit gespielt hat war ein Niveau wie ich es selten beim FC gesehen haben. Ich bin fest davon überzeugt das er es drauf hat

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: