21 / Vincent Koziello 18-19

  • es zeigt mir eher, dass die meisten hier keine ahnung von gescheitem Fußball haben

  • es zeigt mir eher, dass die meisten hier keine ahnung von gescheitem Fußball haben

    Rede einfach Klartext Jung. Dann versteht auch jeder was du uns mitteilen willst.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • @SuelzeJung


    Wie meinst du das denn?


    Dass Verletzungen dazu gehören und man dann einfach nach vorne schauen muss und dann schaut wer im Kader nachrücken kann?

    ja UND 578 bezieht sich auf 577

  • "und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."

  • und mir geht es bei meinen philosophischen texten, auch meist nicht anders, was wiederum einiges erklärt, also die philosophischen texte :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    ps: das leben des brian

  • sorry, aber bei deinen letzten Posts musste man schon überlegen in welchem Zusammenhang die standen.
    Siehst doch, dass dies nicht allen klar war.

  • es ist allerdings auch unclever von ihm mit seiner physis in einen "provozierten" pressschlag zu gehen


    seine Mutter darf sich drum kümmern, ansonsten muss der Kader aushelfen


    dann war es clever oder was?


    es zeigt mir eher, dass die meisten hier keine ahnung von gescheitem Fußball haben

    Wir möchten Dich bitten , hier im Forum vernünftige Beiträge zu schreiben.
    Weil Du ja so ein kluger Fuchs bist , wäre es cleverer.
    Sonst schreibst Du bald gar keine mehr .
    Die mod

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ''#Koziello hat sich gut entwickelt, soll zeitnah ins Lauftraining einsteigen.''


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist wichtig, dass er bald wieder da ist. Denke im März könnte es wieder soweit sein. Vllt sogar Ende Februar. :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gehe nicht davon aus, dass er diese Saison noch eine wichtige Rolle spielen wird. Die Verletzung wirft ihn weit nach hinten, und selbst wenn er zum 23.2. wieder "einsatzfähig" wird, wird er dann ja noch lange nicht wieder bei 100% sein. Selbst als er in der Hinrunde voll im Saft stand, hat er es nicht konsequent in die Startelf geschafft. Vermutlich wird er ab März hier und da wieder seine Einsatzminuten bekommen, aber ich sehe aktuell nicht, dass er dann in der absolut heißen Phase und aus einer Verletzung heraus kommend noch jemand nachhaltig aus der Startelf herausdrängt. Dann wird es spannend, wie er und Veh seine Rolle und seine Chancen ab Sommer in der (hoffentlich) 1. Liga sehen.

  • Eigentlich ist es relativ einfach abzusehen: Wenn das zentrale MF mit Höger, Geis, Schaub, etc. bis dahin gut funktioniert, dann wird er es schwer haben, denn ab März geht es (hoffentlich) auf die Aufstiegszielgerade bzw. ins Saisonfinale, da wechselt man eigentlich das Grundgerüst der Mannschaft nur noch, wenn es nicht läuft oder jemand ausfällt. Dass es bis dahin nicht läuft, wollen wir mal lieber nicht hoffen, insofern muss er seine Chancen dann als Einwechselspieler und als Ersatz für gesperrte/verletzte Spieler nutzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wobei Schaub ja zunächst ausfällt. Und beim FC ist das mit diesen unprognostizierbaren Verletzungen ja leider meist eine eher langfristige Geschichte :candle:
    Von daher ist es schon gut, einen Koziello in der Hinterhand zu haben.
    Das tut mir echt leid für den Jungen, dass er nicht auch mal ein paar Monate am Stück zum Zug kommt - Spielpraxis kannst Du einfach nicht trainieren. Und das nötige Selbstbewusstsein kommt auch in erster Linie durch Pflichtspiele.

  • Ich sehe den gar nicht so schlecht dastehen, um ehrlich zu sein.
    Natürlich kam die Verletzung zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt und wirft ihn zurück, gar keine Frage.
    Aber Anfang vergisst ja deshalb nicht reflexartig alles, was davor gelaufen ist. Gerade im Spiel in Regensburg war Koziello bärenstark. Wenn er daran anknüpfen kann, will ich erstmal sehen, dass Höger und Geis auf der 6 an ihm vorbeikommen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sofern wir in Sachen Aufstieg auf Kurs sind Ende Februar/März, müssen Höger und Geis nicht an Koziello vorbei kommen - sondern anders herum. Und da Koziello vor seiner Verletzung nur Ergänzungsspieler bei Anfang war, wird Anfang sicher nicht gleich einen Stammplatz für ihn freiräumen, nur weil Koziello fußballerisch so ein großes Talent ist. Er hat in dieser Saison genau 1x 90 Minuten gespielt, obwohl er 13x im Kader stand.

  • Gestern ist er wieder ins Training eingestiegen (via Instagram ist ein Foto zu sehen, wo er auf dem Platz zu sehen ist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: