21 / Vincent Koziello 18-19

  • Ich finde das auch etwas merkwürdig. Habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass ich mir Koziello durchaus auch als 6er vorstellen kann. Er bringt Aggressivität und enorme Ballsicherheit mit. Bei Anfang scheint er leider nicht besonders hoch im Kurs zu stehen.

  • Bei Anfang scheint er leider nicht besonders hoch im Kurs zu stehen.

    Ich habe gelesen, dass Koziello das Trainingslager wegen privater Probleme frühzeitig verlassen hat, nach Frankreich gereist ist und deswegen mehrere Einheiten verpasst hat. Natürlich weiß ich nicht, ob das stimmt, aber es würde erklären, warum er im ersten Spiel noch keine Berücksichtigung fand. Daher vermute ich: Der kommt schon noch, zumal Özcan ja keine Bäume ausgerissen hat.

  • Koziello hat beide Trainingslager in Bad Gögging und Kitzbühel für jeweils 1-2 Tage verlassen.

    Zitat von Express 01.07.2018

    Bei Vincent Koziello hatte es familiäre Gründe, warum er nicht dabei sein konnte: Der Großvater des Franzosen war am Wochenende schwer erkrankt, Koziello flog in die Heimat, soll aber Montag schon wieder ins Trainingslager zurückkehren.

    https://www.express.de/sport/f…ur-untersuchung--30714394


    Zitat von Express 15.07.2018

    Vincent Koziello (22) verließ das Team direkt nach dem Testspiel bei der WSG Wattens (2:0), um in seine französische Heimat zu fliegen – aus privaten Gründen.

    https://www.express.de/sport/f…ger-unterbrechen-30960796

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch er wird seine Chance noch bekommen, dann muss er sie nur noch nutzen.
    Ich sehe ihn in der Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke auch, dass das momentan mit der privaten Geschichte und dem dadurch bedingten Rückstand Zusammenhängt.
    Der Junge muss spielen wenn er bei 100% ist. Dazu hat er schon viel zu viel gezeigt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also dass es mit seiner (vorübergehenden) Abwesenheit beim Trainingslager zusammenhängt, glaube ich nicht. Drexler spielt ja schließlich auch. Klar, der kennt Anfangs System in- und auswendig, muss sich aber trotzdem ins Team integrieren und sich auf seine neuen Mitspieler einstellen. Ich denke, es hat eher etwas mit Anfangs Spielphilosophie zu tun. Er fordert von den 8ern Torgefahr. Koziello ist aber eher jemand, der den letzten oder vorletzten Pass spielt. Da Anfang Schaub, Drexler und Hauptmann für torgefährlicher hält, wird ihnen eher der Vorzug gegeben. Hilft also nur eines: Anfang muss immer wieder auf Koziellos wunderbares Tor in Leipzig hingewiesen werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Einer der wenigen technisch beschlagenen Spieler sitzt auf der Bank. Stattdessen darf ein Özcan weiter umherstümpern :woman_facepalming:

    Habe Özcan in Bochum rumstolpern sehen, grauenhaft sage ich :slightly_frowning_face: Sollte er morgen in der Startelf stehen,
    verstehe ich die Welt äh Anfang nicht mehr grübel :confused_face: grübel

  • die des Trainers ebenso wenig- Koziello ist im Herbst noch da-bei Anfang ist das eher..ömm.. ungewiss

    Er hatte keine komplette Vorbereitung...ist vermutlich etwas „hinten dran“....folglich sind die anderen fitter....im Moment muss er sich eben hinten anstellen!!
    Er wird es schon packen...wenn nicht, dann eben nicht! Dann sind andere besser und fertig aus!
    Anfangs Verbleib beim FC über den Herbst hinaus ist mit Sicherheit nicht ungewisser, als der Verbleib von Koziello!! :winking_face:

  • Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal die PK von heute ansehen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gucke grad "Asterix und Kleopatra". Was wurde denn auf der PK gesagt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die dauert nur 8 Minuten
    Kannst du nach Obelix anschauen
    Und sehen, ob du unseren Trainer auch so verstanden hast

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meinst Du die Aussage, dass Hector gegen Union möglicherweise in der Mitte spielen wird?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Explizit zu Koziello wurde leider nichts gefragt / gesagt. Konkret wird man erst heute Abend sehen, wer spielt.

  • Servus,
    Er ist kein 6er, ein "alleiniger" schon gar nicht, weil er überhaupt nicht die konstitutionellen Eigenschaften mitbringt. Er ist ein 8ter oder 10er und da sollte er sich auch durchsetzen können, wenn Mannschaft und Spieler ihren Rhythmus gefunden haben. Hier geht es erst mal darum, den Saisonstart positiv zu gestalten, heute zu gewinnen und in Pauli mindestens 1 Punkt zu holen. Zusatzexperimente brauchen wir momentan nicht. Hector spielt die 6 und gut ist. Er und TRod kommen heute von der Bank und zeigen es hoffentlich allen.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er ist kein 6er, ein "alleiniger" schon gar nicht, weil er überhaupt nicht die konstitutionellen Eigenschaften mitbringt

    Jonathan Tah wimmert auch heute noch jedes Mal ein kleines Bisschen in sein Kissen wenn das jemand behauptet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.