21 / Vincent Koziello 18-19

  • Wieder ohne Koziello heute. Gut Hauptmann hat seine paar Minuten gegen Bochum gut gespielt aber das ein Mann der vor dem FC mal 13Mio. wert war jetzt nicht mal in der 2ten Liga von Beginn an spielt wundert mich schon.

  • Hätte Kooziello heute gern von Beginn an gesehen und hoffe jetzt, er kommt im Laufe des Spiels noch zum Einsatz. Ich halte sehr viel von ihm.

  • @Heimerzheimer
    Er ist flink und schnell, aber in Laufduellen mit höherer Geschwindigkeit hilft ihm die Gewandtheit nichts mehr. Da braucht es ein paar Kilos mehr. Du bist doch der Rugby-Spieler, wenn ich das richtig gespeichert habe :thumbs_up:
    Das mit Tah war schön :smiling_face_with_halo:
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Mir ist unverständlich, warum der Junge auf der Bank schmort.


    Wir haben in den letzten Spielen so massive Probleme gehabt, hinten raus zu spielen, haben massenweise Fehlpässe gespielt, wenn uns der Gegner unter Druck gesetzt hat. Koziello hätte uns in beiden Spielen stark geholfen.


    Wenn ich mir dazu vorstelle wie sich vorne Schaub und Koziello durch die gegnerische Abwehrreihen kombiniert hätten, bin ich noch ratloser.

  • Ist mir auch ein absolutes Rätsel wenn ich sehe was fürn driss Drexler dafür zusammen gespielt oder Hauptmann heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der muss zumindest eingewechselt werden heute. Zoller dann zu bringen, dafür gibt es einfach keine rationale Erklärung.

  • Weiß man denn eigentlich aus welchen familiären Gründen genau Koziello aus dem Trainingslager in der Vorbereitung abreisen musste?


    Ich könnte mir vorstellen dass diese vielleicht immer noch nicht ganz geklärt sind und der Junge einfach nicht spielt, weil er vielleicht gerade andere Sorgen rein vom Kopf her hat?
    Und vielleicht hat man einfach die Vereinbarung getroffen das nicht an die große Glocke zu hängen?

  • weil er vielleicht gerade andere Sorgen rein vom Kopf her hat?

    Wenn es so schwerwiegend ist, würde er kaum im Kader stehen.


    Ich denke einfach, Anfang hat in den ersten beiden Spielen immer ein robustes Mittelfeld haben wollen, da Bochum und Union ja mitspielende Gegner waren. Sicherlich hätte ich mir dann gewünscht, dass Koziello zumindest eingewechselt wird. Er müsste aber spätestens dann auf seine Einsätze kommen, wenn die sich unsere Gegner tief in die Abwehr zurückziehen und wir spielerische Lösungen brauchen, um Chancen zu kreieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Großvater war schwer erkrankt-ob ihn das im Kopf so sehr belastet ? Bei Eltern oder Geschwistern würde ich es noch verstehen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Welches Verhältnis er zu seinem Großvater hat können wir ja nicht wissen. Möglich ist das ja durchaus dass einen das belasten kann wenn man ein enges Verhältnis gehabt hatte.
    Dass er im Kader steht kann ja auch ein Zeichen der Wertschätzung sein um zu zeigen dass er gebraucht wird.


    Ich finde jedenfalls auch dass er zu mindest anstatt Zoller hätte kommen müssen um mehr Zugriff auf das Spiel wiederzubekommen.


    Ich hoffe dass er bald wieder mal dabei ist. Sehe ihn gerne spielen

  • Koziello ist schlicht und ergreifend ein System-Opfer. Körperlich nicht robust und schnell genug, um den alleinigen 6er zu geben, nicht torgefährlich genug für eine der beiden Halbpositionen.


    Würde ihn allerdings auch gerne mal von Anfang an sehen. Dann aber auf der 8.

  • Koziello ist schlicht und ergreifend ein System-Opfer. Körperlich nicht robust und schnell genug, um den alleinigen 6er zu geben, nicht torgefährlich genug für eine der beiden Halbpositionen.


    Würde ihn allerdings auch gerne mal von Anfang an sehen. Dann aber auf der 8.

    Ich denke auch hier liegt der Haase im Pfeffer

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Koziello ist schlicht und ergreifend ein System-Opfer. Körperlich nicht robust und schnell genug, um den alleinigen 6er zu geben, nicht torgefährlich genug für eine der beiden Halbpositionen.


    Würde ihn allerdings auch gerne mal von Anfang an sehen. Dann aber auf der 8.

    Ja, das vermute ich auch. Allerdings haben sich seine Teamkollegen auf den entsprechenden Positionen in den bisherigen Pflichtspielen auch nicht durch übermäßige Torgefahr ausgezeichnet. Ich hoffe jetzt sehr, dass Koziello zumindest im Pokalspiel zum Einsatz kommt und dann auch zu überzeugen weiß. Er hat bereits in der ersten Liga gezeigt, zu was er fähig ist. Umso bedauerlicher, dass er jetzt nicht zum Zuge kommt, um seine Wichtigkeit für die Mannschaft unter Beweis zu stellen. Ich drücke ihm die Daumen!