21 / Vincent Koziello 18-19

  • Klasse gespielt hat hoffentlich seinen Platz sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man so einen hat, dann muss er spielen. Es kommt nu eben darauf an was da Phase war. Ich bzw. wir stecken ja nicht drin. War er vielleicht noch nicht ganz fit? Hat er vielleicht erst einmal verarbeiten müssen was ihm privat passiert is vor paar Wochen? Kann ja gut sein. Wird wohl so sein. Denn...aus anderen Gründen darf man ihn nicht auf die Bank setzen. Sowas darf der Trainer meiner Meinung nach nicht machen. Nur mal so als Bemerkung. Ich geh mal davon aus das es einer der beiden genannten Gründe war weshalb er nicht spielte. Einen anderen darf es nicht geben. Fertig.


    Gott was find ich den Jungen jut. Dat is ein Kicker.

  • ich muss mich zwingend anschließen! Er muss spielen!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage seit dem ersten Spieltag den er hier war das er in die Stammelf gehört. :thumbs_up:


    Wer weiß wie unsere Rückrunde verlaufen wäre wenn er damals direkt gegen Hamburg/Augsburg/Dortmund/Frankfurt/Hannover reingekommen wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • mit ihm sowie Schaub, Clemens sowie Drexler sind das 4 richtig gute Mittelfeldspieler! Koziello MUSS dringend gegen Aue spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimme alle zu, er ist eine super Bereicherung im MF!


    ... manchmal habe ich das Gefühl, dass er zu langsam ist. Selbst heute ist er in einigen Situationen hinter dem Gegenspieler hergelaufen und nicht rangekommen.

  • Stimme alle zu, er ist eine super Bereicherung im MF!


    ... manchmal habe ich das Gefühl, dass er zu langsam ist. Selbst heute ist er in einigen Situationen hinter dem Gegenspieler hergelaufen und nicht rangekommen.

    so lange das nur dein Gefühl ist :winking_face:


    Hast recht, aber ich finde, darüber kann man wegsehen, da er alles andere überragend macht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Klasse gespielt hat hoffentlich seinen Platz sicher.

    So wie sich Anfang in der PK ausgedrückt hat, ist niemand für die Startelf gesetzt.
    Durch solche Leistungen wie in Berlin macht er es ihm aber zumindest sehr schwer, sich gegen ihn zu entscheiden. Ich hoffe, dass er gegen Aue erneut die Gelegenheit bekommt, sich zu beweisen. Ich mag den Jungen einfach ... erinnert mich irgendwie an Littie, wegen dem ich mein Herz an den EffZeh verloren hab'.