21 / Vincent Koziello 18-19

  • Ich fand ihn heute auch nicht überzeugend. Denke abser trotzdem, dass er weiter seine Chancen verdient und uns noch weiterhelfen wird.

    Das aufjedenfall.

    Fear the Reaper !!!

  • Er muss mich nicht überzeugen, das hat er nämlich schon. Die Auswechslung war mir auch ein Rätsel, welches noch nicht gelüftet ist.


    Einen Tiffert rennt er nicht um, aber er spielt so einen schwindelig.


    ALLEZ FC

  • absolut, sehe ich auch so. Er muss spielen, ohne jegliche Diskussion.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute ich mag ihn auch, trotzdem muss man nicht alles schön reden. Er hatte sehr viele Ballverluste und abspielfehler. Das kann bei jedem mal vorkommen, trotzdem war seine auswechslung zwingend erfoderlich. Trotzdem sollte er im nächsten Spiel beginnen, es war sehr undankbar gegen das Bollwerk.

    Fear the Reaper !!!

  • Leute ich mag ihn auch, trotzdem muss man nicht alles schön reden. Er hatte sehr viele Ballverluste und abspielfehler. Das kann bei jedem mal vorkommen, trotzdem war seine auswechslung zwingend erfoderlich. Trotzdem sollte er im nächsten Spiel beginnen, es war sehr undankbar gegen das Bollwerk.

    Er hat nicht sein bestes Spiel gemacht, aber dass wir in der 2. Hälfte mit viel Druck aus der Pause gekommen sind war auch maßgeblich sein Anteil. Nach seiner Auswechslung hat der Druck auch erstmal abgenommen, doch zum Glück haben die anderen Jungs das gut gemacht. Gerade gegen derart tiefstehende Gegner bei denen man wenig Raum im Zentrum zwischen den Ketten hat, ist Koziello meiner Meinung nach weiterhin extrem wichtig für unsere Offensive.

  • Personenkult (Koziello) und Sau durchs Dorf (Drexler) Ach wie liebe ich dieses Fußballfachmännerforum.

  • Er hatte sehr viele Ballverluste und abspielfehler

    Sorry das ich schon wieder Dich zitiere.
    Viele Ballverluste und Abspielfehler hatten auch Risse, Clemens, Schaub (vor allem zu Beginn des Spiels), Guirassy und vor allem Drexler (den ich nicht durchs Dorf treibe, dann müsste er ja wieder zurück :winking_face: )


    Es ist bei allen (Ausnahme wohl Horn und Hector) noch jede Menge Sand im Getriebe. Der Pokalsieg und die 7 Punkte sollten aber so langsam bei allen mal ein wenig "durchgewaschen" haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das sehe ich ähnlich - hatte das schon nach den letzten Auftritten angemerkt. Trotzdem ist das ein guter, muss halt an seinem Stellungsspiel arbeiten. Vor allem sieht man bei ihm sofort, dass er am Anschlag ist: Gestern als er hinter dem Gegner her ist hatte er alles probiert - nach 15m ging der Kopf in den Nacken ... war am Limit.

  • Ich habe das Spiel mir erst jetzt ansehen können: alle haben da Kollektiv gepennt
    Der Auer startet los und als Vincent wohl merkt, was los ist und los spurtet, kommt er nicht hinterher, was kein Wunder ist in meinen Augen (Jannes Horn hätte da schon noch eingreifen können, denn er war vor dem Auer)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry das ich schon wieder Dich zitiere.Viele Ballverluste und Abspielfehler hatten auch Risse, Clemens, Schaub (vor allem zu Beginn des Spiels), Guirassy und vor allem Drexler (den ich nicht durchs Dorf treibe, dann müsste er ja wieder zurück :winking_face: )


    Es ist bei allen (Ausnahme wohl Horn und Hector) noch jede Menge Sand im Getriebe. Der Pokalsieg und die 7 Punkte sollten aber so langsam bei allen mal ein wenig "durchgewaschen" haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Solange kein Sand im Bier ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Stimmt, sein Körper ist nicht so hinderlich für den Gegner :thumbs_up:

    Frag mal Sane :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist aber auch zu 99% Offensivspieler auf dem Flügel, und erbringt nur in so weit Defensiv-Aufgaben, wie man das als Flügelspieler im Pressing eben macht. Oder welchen Sane meinst du? :face_with_tongue:


    War aber auch eher nur als Scherz gedacht, ich habe mich sehr auf Koziello gefreut am Samstag, wurde aber spielerisch wie defensiv etwas enttäuscht. Von daher ist es für mich jetzt auch verständlich, warum er sich unter Anfang bislang noch keinen Stammplatz erarbeiten konnte.

  • Ich verstehe nicht, wieso das jemanden überraschen sollte.
    Genau auf dieser Position wurde er damals geholt und hat er letztes Jahr in dem System mit der Doppel-6 ja auch gespielt(in Nizza übrigens auch). Dass er sich entgegen seiner Gewohnheit für die jetztige Position etwas umstellen muss ist ja nur konsequent. Auf jeden Fall ein Interview, das den sympathischen und bodenständigen Eindruck den ich bisher schon von ihm hatte, noch verstärkt.
    Nur über diese Ponyfreundschaft müsste man mal mit ihm reden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.