21 / Vincent Koziello 18-19

  • Ich hab ja einen Narren an ihm gefressen und finde es soooo schade, dass er nicht spielt. MA nimmt ihn zumindest immer mit und ich hoffe er bekommt faire Chancen in der Saison. Der Junge kann was, aber er braucht auch Vertrauen und Spielminuten um das abrufen zu können.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Täusche ich mich, oder hat Anfang Koziello nicht mal von Anfang an spielen lassen, ohne dass der Franzose dabei überzeugen konnte? Und dann ist da ja noch die Sache mit der mehr oder weniger verpassten Vorbereitung.

  • Täusche ich mich, oder hat Anfang Koziello nicht mal von Anfang an spielen lassen, ohne dass der Franzose dabei überzeugen konnte? Und dann ist da ja noch die Sache mit der mehr oder weniger verpassten Vorbereitung.

    jap ich denke wie schon geschrieben es gibt im System Anfang keinen Platz für den kleinen Fanzos

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 4-2-3-1 wäre so perfekt.
    Höger/Hector neben Koziello - davor die Dreierreihe Clemens, Drexler, Schaub. Meiner Meinung nach würde man damit das Optimum aus dem Kader herausholen und die offensive Wucht mit Ballsicherheit und besserer Absicherung im Zentrum kombinieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Koziello, Hector und Schaub zentral...so sehe ich das auch...4-2-3-1 ist schon lange mein Favorit aber es wird immer seltener gespielt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • war beim warmlaufen während des spiels am motiviertesten und hat laufend wie ein kleines kind zur bank geschaut in der hoffnung dass er hergewunken wird.
    spielen will der auf jeden fall

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sollte Drexler ausfallen MUSS er seine Chance bekommen. Wer lev und Leipzig schwindelig spielt kann auch unter Anfang nicht zu schlecht für Liga 2 sein.
    Er ist aber eben auch noch jung. Er wurde ja als Vorgriff geholt. Bin überzeugt, dass er ins noch überzeugt :face_with_tears_of_joy:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, aber die beiden plus JHorn sind eine ganz andere Baustelle als Drexler. Und keiner der 3 wird Drexler ersetzen. Da denke ich wird es Kozi oder Hauptmann versuchen dürfen

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oder Guirassy zentraler, also mit J. Horn - Guirassy - Schaub - Clemens vorne in der Viererkette, davor Terodde. Hector als LV und Höger als DM. Koziellos Position ist eigentlich durch Schaub besetzt, und der macht es momentan eben sehr gut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Warum, Mann, bekommt er nicht seine Spielzeit??? Seine Ballsicherheit würde uns wieder gut tun. Allein dieses hinten Rausgewürge - da brauchts einen wie Kozzi!!! Nicht mal eingewechselt.... Mann, Mann, Mann!!!

  • Ich denke es gibt Gründe um so jemanden nicht zu bringen. Das sollte man berücksichtigen. Also beispielsweise wenn er ein Bein im Training verloren hat, oder wenn Messi gekauft wurde.

  • Das versteht nicht mal der liebe Gott und war nicht der sogar der Anfang?!? grübel

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • J. Horn - Guirassy - Schaub - Clemens...Schaub ist einfach ein guter Kicker. Ich glaube der macht das auf zwei, drei Positionen gut. Ich würde es anders basteln. Zumal mir eben einer in dieser Kette einfach nicht gut genug gefällt. Zumindest würde ich es mal probieren es anders zu basteln. Ich finde das hat so ein geiler Kicker einfach verdient. Wat soll der junge Kerl denn denken. Letzte Saison oft Lichtblick, für jeden zu sehen das da einer was kann...und jetz völlig aussen vor? Nein, ich finde das geht so nicht. Sehe das sehr kritisch.

  • Koziello, Hector und Schaub zentral...so sehe ich das auch...4-2-3-1 ist schon lange mein Favorit aber es wird immer seltener gespielt...

    Der FC hat das heute gespielt. Was Dir allerdings schnuppe ist, denn Du suchst Dir dann eben was anderes, um auf Anfang einzuprügeln.