21 / Vincent Koziello 18-19

  • Der FC hat das heute gespielt. Was Dir allerdings schnuppe ist, denn Du suchst Dir dann eben was anderes, um auf Anfang einzuprügeln.

    Ok! War super heute und auch Koziello hat klasse gespielt. Beide 6er standen auf einer Linie top vor der Abwehr wie ich es gerne im 4-2-3-1 sehe.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die körperlichen Defizite fallen allerdings in der 2. Liga mehr auf, da dort körperbetont gespielt wird. Und er hat auch schon öfters gezeigt, das er nicht mehr hinterher kommt, wenn der Gegner vorbei ist.


    Trotzdem sollte er mal wieder spielen dürfen. Gegen Duisburg könnte ich mir gut vorstellen. Denn die werden ordentlich hinten dicht machen.

  • Naja Elchi komm...Niemand prügelt hier ein finde ich. Mich würde halt nur mal eine Begründung interessieren, weshalb Vincent garkeine Rolle spielt. Mir reicht das nicht einfach zu sagen...wat willste denn? Wir ham doch gewonnen? Wir sind doch Tabellenführer.


    Gegen Erfolg kann man ja in den allermeisten Fällen nichts sagen. Ich mein...das ist eben immer wieder mein Ansatz...ich denke wir haben einfach einen guten Kader in Liga 2..Und trotzdem sehe ich bei einigen eben mehr Potenzial, mehr Möglichkeiten besser beizutragen. Und ich finde wir spielen nach wie vor nicht so das man sagen kann..Wow. Das macht was her. Es sind individuelle Dinge die uns bisher in der Erfolgsspur halten, und ich glaube das geht besser bzw. mit mehr Kontrolle.

  • Das was ich von ihm gesehen habe: Er hat weder den Kampf angenommen, noch hatte er die Laufbereitschaft. Wie er sich im Training gibt, kann ich nihct sagen, aber nach dem "auffem Platz" gibt es eben andere kandidaten. Und an Schaub und Drexler kommt er nicht vorbei. Özcan hat sich die Rolle als Einwechseloption auch verdient. Deshalb spielt er nicht.

  • Ok! War super heute und auch Koziello hat klasse gespielt. Beide 6er standen auf einer Linie top vor der Abwehr wie ich es gerne im 4-2-3-1 sehe.

    Wo habe ich das geschrieben? grübel

  • Wo habe ich das geschrieben? grübel

    Häää??? Du sagst doch, dass wir das heute gespielt haben: „Der FC hat das heute gespielt“...haben wir aber nicht! Und Anfang hat in meinen Augen heute wieder die gleichen Fehler gemacht wie die Wochen zuvor.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also wenn die Defizite so offensichtlich sind und die mögliche Lösung dafür permanent auf der Bank sitzt, dann kann man nur noch von Starrsinn reden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was mich ärgert, sind die unterschiedlichen Maßstäbe. Koziello macht ein (seien wir ehrlich) durchschnittliches Spiel gegen Aue und sitzt danach sofort wieder auf der Bank. Okay, kann man machen. Diese Konsequenz würde ich mir dann aber auch bei anderen Spielern (zum Beispiel Drexler, Czichos) wünschen. Ich gebe zu: Ich bin Koziello-Fan und würde mich freuen, wenn der Trainer ihm endlich mal eine faire Chance gibt, sich zu zeigen.

  • FREE KOZI!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Häää??? Du sagst doch, dass wir das heute gespielt haben: „Der FC hat das heute gespielt“...haben wir aber nicht! Und Anfang hat in meinen Augen heute wieder die gleichen Fehler gemacht wie die Wochen zuvor.

    Was war es denn? Natürlich war das ein 4-2-3-1.

  • Ich befürchte das wenn es so weiter läuft Kozi im Winter weg ist. Er will spielen und ist bei weitem stärker als ein Drexler, oder Guirassy. Man könnte ja z.B. Drexler wenn er unbedingt spielen soll auf links ziehen und Koziello in die Mitte.

  • Er hätte gestern ab der 70 Minute für Hector kommen müssen, der war ein totalausfall.... und das auch nicht zum ersten Mal!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was war es denn? Natürlich war das ein 4-2-3-1.

    Leider nein...es war wieder ein 4141 was man ganz einfach daran erkennen kann, dass Höger als einziger 6er zentral vor den beiden IV steht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich befürchte das wenn es so weiter läuft Kozi im Winter weg ist. Er will spielen und ist bei weitem stärker als ein Drexler, oder Guirassy. Man könnte ja z.B. Drexler wenn er unbedingt spielen soll auf links ziehen und Koziello in die Mitte.

    Er KANN nicht hier bleiben, wenn ihm noch was an seiner Karriere liegt. Nach hoffnungsvollem Karrierestart zuerst zuhause und dann sogar noch in der 2ten deutschen Liga auf die Bank gesetzt.
    Kann er hinterher nach Ingolstadt zu Kittel gehen...


    Daher gehe ich persönlich eigentlich fest davon aus, dass er im Winter geht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Och Kinder...
    Ja, blöd dass er nicht gespielt hat, ärgert mich auch, versteh ich auch nicht.
    Aber daraus gleich nen Wechsel im Winter, nein eine Wechselpflicht im Winter zu drehen, finde ich ein bisschen sehr übers Ziel.
    Eine Verletzung und alles ändert sich. Und dass Freitag beim 3. Spiel in 8 Tagen ganz normal auch mal rotiert wird, kann man sich auch denken.
    Der Junge wird seine Chance kriegen, die Saison ist lang. Und wenn er so gut ist, wie er letzte Saison angedeutet hat, wird er sie auch nutzen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.