21 / Vincent Koziello 18-19

  • für mich muss Koziello immer spielen genau so wie Mere

    ganz genau!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gings drum, dass hier ernsthaft schon Horrorbilder von einem Wechsel im Winter an die Wand gemalt wurden...

    Hier hat keiner Horrorbilder an die Wand gemalt, es wurde gesagt, dass er wechseln muss, wenn er keine Chance bekommt. Und das wäre auch zwangsläufig, wenn er sich dauerhaft nur auf der Bank befände

    "I cant afford an actual signature"

  • Der war heute abermal wieder schlecht. 2 gute Spiele in Folge sind wohl nicht drin.

    Fear the Reaper !!!

  • Kam nicht mit der aggressiven Spielweise der Duisburger zurecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mag ihn auch, aber wenn er Kacke gespielt hat dann soll man das auch ansprechen.

    Fear the Reaper !!!

  • Also Koziello war heute nicht gut, keine Frage. Aber er hat heute gegen den Schiri gespielt, vor einem vollkommen überforderten Höger und neben einen ins Nirvana abgetauchten Clemens. Ein Spieler wie Koziello dessen Stärken im Kombinationsspiel liegen, kann aber nur so gut sein wie seine Nebenleute.

  • Falsche Position. Keine vernünftigen Anspielstationen. Unausgegorenes System. Alles ohne Sinn und Plan mit falschen Vorgaben, falsch aufgestellten Spielern, und keinerlei Lösungswegen die den Spielern mitgegeben werden.

  • Ja war mir klar, trotzdem scheint er noch sehr extreme Konstanz defizite zu haben. Ähnlich wie bei Salih.

    Fear the Reaper !!!

  • Falsche Position. Keine vernünftigen Anspielstationen. Unausgegorenes System. Alles ohne Sinn und Plan mit falschen Vorgaben, falsch aufgestellten Spielern, und keinerlei Lösungswegen die den Spielern mitgegeben werden.

    Jaja ist klar. Alle anderen sind schuld. Wenn das Kollektiv versagt , dann gehört er auch dazu.

    Fear the Reaper !!!

  • Also Koziello war heute nicht gut, keine Frage. Aber er hat heute gegen den Schiri gespielt, vor einem vollkommen überforderten Höger und neben einen ins Nirvana abgetauchten Clemens. Ein Spieler wie Koziello dessen Stärken im Kombinationsspiel liegen, kann aber nur so gut sein wie seine Nebenleute.

    was Höger angeht muss ich dir absolut widersprechen der hat mehrfach gut geklärt und gute Bälle gespielt der war gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was Höger angeht muss ich dir absolut widersprechen der hat mehrfach gut geklärt und gute Bälle gespielt der war gut.

    Ich gehe sogar noch weiter und sage Höger hat besser gespielt als er nach hinten gezogen wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • Aber im Gegensatz zu Salih fehlen im halt Einsätze am Stück. Dann gestehe ich auch gerne ein, wenn er es nicht packt.
    Bislang sehe ich aber seine Veranlagung und leider, dass er eine Position spielen soll die ihm so gar nicht liegt. Vor allem mit der Begleitung im Mittelfeld wie wir das heute sehen konnten. Da fällt er dann auch noch negativ auf, weil er versucht verschiedene Situationen zu retten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich gehe sogar noch weiter und sage Höger hat besser gespielt als er nach hinten gezogen wurde.

    ja absolut gebe ich dir recht. Vielleicht steckt in ihm ein guter IV wie Vogt das hat der Nagelsmann auch erkannt. Dann hätten wir auch mal sowas wie einen Spielaufbau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vince heute leider nicht wirklich glücklich gespielt...dazu die gelbe und damit gefährdet.
    Höger ist mir einfach bei dem System zu langsam...oft vom Kopf her und auch körperlich.
    Allerdings hatte er auch ein paar richtig gute Szenen das stimmt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: