21 / Vincent Koziello 18-19

  • Jaja ist klar. Alle anderen sind schuld. Wenn das Kollektiv versagt , dann gehört er auch dazu.

    Er war nicht gut. Da hast Du natürlich recht. Aber dafür gibt es mehrere Gründe. Heute war niemand wirklich prickelnd. Und da bleibe ich dabei...Sehr viele können ihre Stärken nicht ausspielen. Entweder sitzen sie auf der Bank, oder sie spielen auf der falschen Position, oder sie wissen garnich was sie tun sollen.

  • ja absolut gebe ich dir recht. Vielleicht steckt in ihm ein guter IV wie Vogt das hat der Nagelsmann auch erkannt. Dann hätten wir auch mal sowas wie einen Spielaufbau.

    Ne, dafür fehlt ihm die körperliche Präsenz im Zweikampf, die Schnelligkeit und auch ein paar cm an Höhe. Nur die spielerische Komponente reicht da auch nicht.

  • Ne, dafür fehlt ihm die körperliche Präsenz im Zweikampf, die Schnelligkeit und auch ein paar cm an Höhe. Nur die spielerische Komponente reicht da auch nicht.


    So klein ist Höger doch gar nicht, als AV (das hat Höger doch gespielt) muss man eh nicht groß sein. (Denk mal an Lahm)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mal Interessehalber? Welche Position soll es denn bitte sein?
    Letztes Jahr hieß es von vielen "6er kann er nicht, ist er zu wenig robust für, der muss offensiver".
    Jetzt darf er offensiver, macht ein Spiel das genausogut ist wie das der meisten seiner Mitspieler und dann ist das auch wieder die falsche Position. Als nächstes probieren wir ihn als Mittelstürmer und Verteidiger aus und wenn das auch nicht seine Position ist, naja dann stellen wir ihn vielleicht ins Tor, oder was?
    Es macht doch keinen Sinn, bei jedem schlechten Spiel zu fordern, er müsse halt auf einer anderen Position spielen, dann klappt es schon. Er kann aus meiner Sicht mit seiner Ballsicherheit und Ruhe und aufgrund seiner begrenzten Geschwindigkeit alles, was zentral lenkt. Ob man das nun als 6, 10 oder irgendwo dazwischen einordnet ist im Grunde dann egal, bzw. variabel in Abhängigkeit davon, wer sonst fit und in Form ist und sonst noch spielen soll - seine Qualität liegt darin, das Spiel zu lesen und mit dem vorletzten Pass Dinge einzufädeln. Das hätte er auf der Position gestern sehr gut machen können. Nur muss er einfach auch mal reinkommen und braucht Spielpraxis - oh und es hilft, wenn auch der Rest der Mannschaft gelegentlich mitspielt.
    Leider war er dann mit seiner gelben Karte und der ein oder anderen Ruppigkeit(und einem Schiedsrichter der eine Wundertüte war) in Gefahr, noch gelb-rot zu sehen, so dass die Auswechslung Sinn machte. Das lag aber imho weniger dran, dass er viel schlechter war als Höger, Clemens, Czichos oder Bader.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nur mal Interessehalber? Welche Position soll es denn bitte sein?
    Letztes Jahr hieß es von vielen "6er kann er nicht, ist er zu wenig robust für, der muss offensiver".
    Jetzt darf er offensiver, macht ein Spiel das genausogut ist wie das der meisten seiner Mitspieler und dann ist das auch wieder die falsche Position. Als nächstes probieren wir ihn als Mittelstürmer und Verteidiger aus und wenn das auch nicht seine Position ist, naja dann stellen wir ihn vielleicht ins Tor, oder was?
    Es macht doch keinen Sinn, bei jedem schlechten Spiel zu fordern, er müsse halt auf einer anderen Position spielen, dann klappt es schon. Er kann aus meiner Sicht mit seiner Ballsicherheit und Ruhe und aufgrund seiner begrenzten Geschwindigkeit alles, was zentral lenkt. Ob man das nun als 6, 10 oder irgendwo dazwischen einordnet ist im Grunde dann egal, bzw. variabel in Abhängigkeit davon, wer sonst fit und in Form ist und sonst noch spielen soll - seine Qualität liegt darin, das Spiel zu lesen und mit dem vorletzten Pass Dinge einzufädeln. Das hätte er auf der Position gestern sehr gut machen können. Nur muss er einfach auch mal reinkommen und braucht Spielpraxis - oh und es hilft, wenn auch der Rest der Mannschaft gelegentlich mitspielt.
    Leider war er dann mit seiner gelben Karte und der ein oder anderen Ruppigkeit(und einem Schiedsrichter der eine Wundertüte war) in Gefahr, noch gelb-rot zu sehen, so dass die Auswechslung Sinn machte. Das lag aber imho weniger dran, dass er viel schlechter war als Höger, Clemens, Czichos oder Bader.

    das wir mal einer Meinung sind, Wunder geschehen!

  • Ohne die Leistung von Koziello schönreden zu wollen, aber er lebt nun mal davon, dass sich die Mitspieler anbieten. Gestern hingegen klebten sie zumeist an ihren Gegenspielern, den Duisburgern reichte eine simple Manndeckung. Da bekommt jeder Ballverteiler Probleme.

  • Ups, mein Fehler ... dachte ihr meint Koziello. .. hatte nur den Threadtheme gelesen


    War mir schon klar, kein Problem. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne die Leistung von Koziello schönreden zu wollen, aber er lebt nun mal davon, dass sich die Mitspieler anbieten. Gestern hingegen klebten sie zumeist an ihren Gegenspielern, den Duisburgern reichte eine simple Manndeckung. Da bekommt jeder Ballverteiler Probleme.

    ...übrigens auch nicht das erste mal. Wir hatten in verschiedenen Spielen schon Phasen in denen offensiv nichts ging, weil das Spiel ohne Ball nicht stattfand.

  • Ohne die Leistung von Koziello schönreden zu wollen, aber er lebt nun mal davon, dass sich die Mitspieler anbieten. Gestern hingegen klebten sie zumeist an ihren Gegenspielern, den Duisburgern reichte eine simple Manndeckung. Da bekommt jeder Ballverteiler Probleme.

    Bezeichnend auch, dass er mal der erste war aus FC-Sicht, der ordentlich ne Grätsche ausgepackt hat, während der Rest ja immer weinerlich Richtung Schiedsrichter geschaut hatte.
    Ein gutes Spiel war es nicht von Koziello, aber im gesamten Spiel ging bis auf Drexler und Schaub niemand Wege, und die beiden wurden schön beackert. Und ohne Anspielstation keine Anspiele.

  • Ich finde es überhaupt faszinierend, dass sich Koziello vor allem als Kampfzwerg hervortut. Der Junge mag zwar klein sein, gleicht das aber durch Bissigkeit aus.

    Sane kann ein Lied davon singen, einfach geil die Szene.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war nicht Sane, es war Tah von Bayer Lever :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • No, Sane von H96 bei uns in Kölle.
    Kozie hat dem mal gezeigt was eine Krätsche ist.
    Finde auf die schnelle jetzt nicht das Video.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich auch... wäre echt blöd, wenn er jetzt Wochen ausfallen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: Ich hoffe auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: