21 / Vincent Koziello 18-19

  • Dann :face_vomiting: ich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier etwas mehr Futter:


    "Nach 20 Minuten gab es dann jedoch einen Schreckmoment für den FC: Vincent Koziello verletzte sich an der Schulter und verließ mit schmerzverzerrtem Gesicht den Platz. .......... Koziellos Schulter sei „kurz rausgesprungen und dann wieder rein“, sagte FC-Trainer Markus Anfang. „Die Schulter wurde kontrolliert, sie ist offenbar so, wie sie vorher war.“ Nach der Untersuchung in der Kabine verfolgte Koziello Hälfte zwei von der Bank aus."

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das klingt ja erstmal nach vorsichtiger Entwarnung...So ne ausgekugelte Schulter ist halt schweineschmerzhaft, aber wenn man das Glück hat, dass sie direkt wieder reinspringt, dann ist es zumindest nichts, was ihn jetzt mehrere Wochen oder Monate ausschaltet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hehe, bei deinem Worten muss ich an eine alte NFL Werbung denken. Da war ein offensichtlich verletzter Spieler, der behandelt wird und dabei die ganze Zeit über Schmerzen klagt. Dann heißt es Anpfiff, der Typ steht auf und rennt raus :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • :effzeh: auf Twitter:


    Bittere Nachricht für Vincent #Koziello: Die Untersuchung in der MediaPark Klinik hat eine schwere Schulterverletzung ergeben. Anfang nächster Woche wird über das weitere Vorgehen entschieden. Gute Besserung, Vincent! #effzeh

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja leider hat das MRT die vorsichtige Hoffnung zunicht gemacht.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • So eine unglaublicher Mist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Besserung Vincent :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man das offizielle Statement liest ne lange Pause :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ja denke auch, dass er wohl dieses Jahr nicht mehr dabei ist. Aber auf seiner Position sind wir gut besetzt. Dann wird Hauptmann mehr Spielzeiten bekommen... nur dumm, dass wir Handwerker abgegeben haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, gerade hatte er den Anschluss an die Startelf gepackt, das ist echt Mist: gute Besserung! Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)