21 / Vincent Koziello 18-19

  • Mäh hat doch gesagt es wäre eine schwere Schulterverletzung, oder ? Ich rechne erst in der Rückrunde wieder mit ihm, und lasse mich gerne eines besseren belehren

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zur konkreten Ausfallzeit wurde j noch nichts gesagt, von daher bleibt ein Fünkchen Hoffnung, dass es evt. doch nicht ganz so schlimm ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verletzung an der Schulter ist vielleicht weniger schlimm als am Geläuf. Hoffe ich jedenfalls mal. auf jeden Fall: Gute Besserung!

  • So bitter das auch ist, aber die Pause war da wohl nicht ausschlaggebend.
    Hab mir die Zusammenfassung auf FC-TV angeguckt. Leider rutscht Kozi "einfach" aus und fällt auf die Schulter. Extrem bitter wenn so eine "Kleinigkeit" dann so eine Verletzung mit sich bringt. Das ausrutschen hätte ihm auch im Training oder Punktspiel passieren können.


    Hoffentlich ist doch nix schlimmeres, vor allem weil Haubrichs schon wieder weiß das Clemens UND Koziello langfristig ausfallen.


    ALLEZ FC

  • gefühlt wird in jeder Länderspielpause ein Lauf von uns unterbrochen ODER es verletzt sich einer oder mehrere. An die Statistiker ihr könnt das gerne widerlegen ich glaube euch trotzdem nicht frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So bitter das auch ist, aber die Pause war da wohl nicht ausschlaggebend.
    Hab mir die Zusammenfassung auf FC-TV angeguckt. Leider rutscht Kozi "einfach" aus und fällt auf die Schulter. Extrem bitter wenn so eine "Kleinigkeit" dann so eine Verletzung mit sich bringt. Das ausrutschen hätte ihm auch im Training oder Punktspiel passieren können.


    Hoffentlich ist doch nix schlimmeres, vor allem weil Haubrichs schon wieder weiß das Clemens UND Koziello langfristig ausfallen.


    ALLEZ FC

    Das Spiel war ja nicht in Köln. Somit müsste mal das Schuhwerk unserer Spieler kontrolliert werden. Denn gefühlt rutschen unsere Jungs ständig aus. Gegen Duisburg auch des öfteren.

  • Denn gefühlt rutschen unsere Jungs ständig aus. Gegen Duisburg auch des öfteren.

    Also in der unsäglichen letzten Saison gebe ich Dir Recht. Diese Saison hielt sich das, meiner Meinung nach, in Grenzen.
    Einzig Bader hatte extreme Standschwierigkeiten in seinen Spielen.


    ALLEZ FC

  • Erst erzielte er den Führungstreffer, dann musste er verletzt ausgewechselt werden: Freud und Leid lagen bei Vincent Koziello im Testspiel gegen Waasland-Beveren nah beieinander. Am Freitag wurde der FC-Profi in der MediaPark Klinik untersucht. Die FC-Mannschaftsärzte diagnostizierten eine schwere Schulterverletzung. Anfang nächster Woche wird über das weitere Vorgehen entschieden.


    Ist von der FC-Homepage, also ist noch gar nichts entschieden (auch wenn die es bis heute nicht geschafft haben die Mitgliederzahl den Aussagen auf der JHV anzupassen :woman_facepalming: )


    ALLEZ FC

  • Sagt Haubrichs oder warst Du mit ihm im MRT?
    ALLEZ FC

    du tust aber auch wirklich alles hinterfragen was ich schreibe. Ich habs vom Express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also in der unsäglichen letzten Saison gebe ich Dir Recht. Diese Saison hielt sich das, meiner Meinung nach, in Grenzen.Einzig Bader hatte extreme Standschwierigkeiten in seinen Spielen.


    ALLEZ FC

    Mag sein das ich die letzte Saison auch noch im Kopf habe. So schnell wird die auch nicht verdrängt werden können! :crying_face:

  • du tust aber auch wirklich alles hinterfragen was ich schreibe. Ich habs vom Express.

    Das wundert dich doch jetzt nicht wirklich, oder?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig