21 / Vincent Koziello 18-19

  • Ich hoffe immer noch, dass Vincent nicht so lange ausfällt :candle: :candle:
    Denn Marco Höger mit seiner Schulterverletzung ist letztendlich auch nicht so lange ausgefallen, konnte relativ schnell wieder trainieren, mit Ausnahme der Einheiten, die die Schulterverletzung nicht gleich gestattete

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tut, tuuuut.
    Hab gerade die Info bekommen das Koziello die Schulter weh tut :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Na hoffentlich geht das gut.


    Nicht, dass er zu viel will und am Ende noch länger ausfällt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das ist ja unfassbar klasse was für ein Kämpferherz er hat und nur an den Verein denkt. Ich hoffe so etwas wird belohnt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der könnte auf meinem Trikot landen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So gut ich diese Nachricht finde, denke ich das nh Op verschieden/verzichten nicht die beste mal ist. Da muss man auch den Menschen dahinter beachten. Aber er muss das entscheiden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin auch noch nicht sicher ob ich das eher "Heldenhaft" oder unverantwortungslos finde-die Antwort wird es wohl erst geben wenn es gut geht oder die Pause später länger ist...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gehen wir doch einfach mal davon aus das die Ärzte nicht irgendwelchen Unsinn erzählt haben.
    Vielleicht ist es doch besser erst mal keine OP zu machen. Wie oft hat man schon gelesen das heutzutage viel zu schnell operiert wird.


    ALLEZ FC

  • Sehe ich auch so wie @skymax denke die Ärzte werde ihm nicht zu einer OP geraten haben, weil nicht zwingend notwendig. Jetzt wird er denke ich ein paar Wochen individuell trainieren und wenn alles gut läuft noch in der Hinrunde kicken. Da sind ja keine Vollamateure am Werk....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also laut FC soll Vince diese Woche individuell trainieren und nächste Woche schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das hört sich jetzt nicht so an, dass er erst in ein paar Wochen wieder am Start ist. Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn er fit ist muss er spielen, ob das so kommt nach seiner Verletzung bezweifele ich bei Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er fit ist muss er spielen, ob das so kommt nach seiner Verletzung bezweifele ich bei Anfang.

    Wieso auch immer Anfang ihn draußen lassen sollte, wenn er wieder fit ist. Aber scheinbar hast Du vor kurzem irgendeine merkwürdige Wette verloren, dass Du in jedem Post jetzt irgendeinen dummen und/oder unsachlichen Seitenhieb in die Richtung einbauen musst, damit die Anfang-"Kritiker" was zum Freuen haben.
    Hoffen wir einfach, dass er wirklich schnell wieder fit ist und das OK von den Ärzten bekommt, wieder zu spielen. Denn halbfitte Spieler aufzustellen, die sich dann wieder und noch schwerer verletzen, das hatten wir unter St.Öger erst und brauchen wir nun wirklich nicht wieder.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hoffen wir einfach, dass er wirklich schnell wieder fit ist und das OK von den Ärzten bekommt, wieder zu spielen.

    Das einzig verwertbare in aus der Nachricht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.