21 / Vincent Koziello 18-19

  • Alles Gute nachträglich unserm Futzemann. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch von mir nachträglich noch alles Gute :effzeh: :koeln: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @grischa da stimmt was nicht bei den Daten von Koziello. Du hast dort eingetragen, "Größe: 1,65 m". Das kann nicht
    stimmen. Ich habe schon zwei, dreimal beim Training neben ihm gestanden bzw. von der Kabine (GBH) zum Franz-
    Kremer Stadion neben ihm gegangen. So klein bin ich auch nicht, immerhin ca. 1,69 :grimacing_face: . Er ist mindestens 1,68 m
    oder übernimm die 1,69 m. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    EDIT: Ich sehe gerade das auf der :effzeh: Homepage steht das er 168 cm groß sein soll. Das kommt genau hin. :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • nöööö in Nordkorea gilt, was der Chef geschrieben hat... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deshalb muss er spielen. Also jetz nich weil das Video so schön is...sondern weil er der technisch beste Spieler ist. Top-Passspiel, Übersicht. Klar ist die Einstellung und der Biss und die Zweikampfstärke auch wichtig, aber da sehe ich keine eklatanten Schwächen. Im Gegenteil. Er ist quasi mein Drexler. Also bei mir würde der immer auf dem Platz stehn.

  • Schalke kommt zu früh, HH wohl auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke kommt zu früh, HH wohl auch.


    Wir spielen nochmal gegen Schalke :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schade, dass Kozi (sehr wahrscheinlich) noch nicht dabei ist, aber es ist besser, kein Risiko einzugehen. Der Aufstieg entscheidet sich nicht am Montag.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir spielen nochmal gegen Schalke :question_mark:

    Schalke kommt zu früh, Zitat Anfang vor! dem Schalke Spiel. Ihr Pappnasen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für das es gg. Schalke noch etwas zu früh war, hört man jetzt 1 Woche später erstaunlich wenig.
    Ich habe schon wieder so ein komisches Gefühl? :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.