21 / Vincent Koziello 18-19

  • Ich glaub du hast deine Wechseljahre...


    Du hast soviele Gefühle jeden Tag wie andere im ganzen Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem er letzte Woche schon wieder im Training war und beim Bericht über sein Training gestern keine Aussage über eine Abwesenheit getroffen wurde würde ich doch annehmen dass er trainiert hat...oder?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er ist laut Pressekonferenz einsatzbereit. Na, dann hoffe ich mal ganz stark, dass er auch spielen wird. Wir brauchen ihn. Nicht nur seine technischen Fähigkeiten, sondern auch seinen Willen und seine Einsatzbereitschaft.

  • Wenigstens mal eine gute Nachricht.
    Jetzt muss ihn unser Coach nur noch spielen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ....unseren besten Vorlagengeber (Drexler) ohne Not zu Hause nicht bringen?! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Koziello muß definitiv spielen gegen Dresden, ich würde im Mittelfeld unserem Strategen Höger mal eine Pause gönnen....
    Dann kann er mal regenerieren nach den anstrengenden 120 Minuten im Pokal und dem sehr laufintensiven Duell beim HIV.
    Also Koziello an der Seite von Hector oder Öczan....

  • ....unseren besten Vorlagengeber (Drexler) ohne Not zu Hause nicht bringen?! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Koziello muß definitiv spielen gegen Dresden, ich würde im Mittelfeld unserem Strategen Höger mal eine Pause gönnen....
    Dann kann er mal regenerieren nach den anstrengenden 120 Minuten im Pokal und dem sehr laufintensiven Duell beim HIV.
    Also Koziello an der Seite von Hector oder Öczan....

    Horn2 wird nicht spielen können, daher wird Hector sicher LV spielen.


    Spannend fände ich in der Zentrale mal eine Mischung aus Hauptmann (gg. den Exverein), Özcan und Koziello.

  • Horn2 wird nicht spielen können, daher wird Hector sicher LV spielen.

    Und da genau gehört er auch hin. Dort ist er zum N11 Spieler geworden, dieses ganze hin und her, auch schon beim Pitter, ist totaler Mist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe einfach nur, dass Koziello fit ist und spielen kann! Mit seiner Übersicht und seinem taktischen Verständnis würde er uns unfassbar helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut! Startelf sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut! Startelf sofort!

    Da wirst du ihn nicht sehen - das hört man in Anfangs Aussagen deutlich heraus. Wäre schon eine Überraschung. Er tingelt rum mit vonwegen "Ja, ist jetzt wieder im Training und hat das ordentlich gemacht, wenn alles gut ist ist er eine Option".

  • Welcome back!!! Freut mich!!! Und gleich mal seine technische Klasse und nahtloses Einfügen ins Spiel in der Endphase spielerisch unter Beweis gestellt sowie sein Spiel gegen den Ball!

  • wäre für mich der ideale 6er :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke