21 / Vincent Koziello 18-19

  • Und jedes Mal wenn jemand diese Lüge aufs Neue verbreitet wimmert Jonathan Tah irgendwo kurz vor Schmerzen auf, Vodoo-Style :winking_face:

    stimmt schon, allerdings muss man auch so ehrlich sein und zugeben, dass Koziello einfach die Voraussetzungen für physisch starkes Spiel fehlen. Er versucht das über den Einsatz und das Engagement zu kompensieren, siehe Tah, da gab es auch noch weitere Beispiele. Aber er muss halt auch mehr investieren, um in den Zweikämpfen zu bestehen, und dagegen halten zu können, sieht man auch an den wiederkehrenden "einfachen" Ballverlusten in manchen Spielen. Ich würde aber nicht so sehr auf diese Schwäche achten, die bietet eben auch Chancen für wendiges Spiel, vielmehr sollten wir versuchen, seine Stärken einzubringen.

  • Heute wird er vermutlich von Anfang an zeigen können, was er kann, da Schaub ja definitiv ausfällt und er von den möglichen Ersatzspielern für Schaub die höchste Kreativität mitbringt. Ich wünsche dem Jungen ein überragendes Spiel!

  • Ich bin auch mal gespannt, auf welcher Position Anfang Koziello aufstellen wird. Am wahrscheinlichsten ist wohl Özcan auf der 6 und Koziello weiter vorne auf Schaubs Position.

    man darf dann nur nicht Koziello mit Schaub vergleichen, dass wäre ungerecht. Das sind zwei unterschiedliche Typen. Koziello sieht sich selber eher als sechser. Kann sicherlich auch nach vorne Akzente setzen. Mir bleibt da sein wunderbares Tor in Leipzig in Erinnerung. Den wollte er genauso reinhauen. Schaub bewegt sich überall in der Offensive. Dennoch sehe ich Koziello vor Hauptmann, als Ersatz für Schaub.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich würde ihn auch gerne als Schaub Ersatz sehen. In einer offensiveren Rolle mit vielen Freiheiten nach vorne.
    Bin gespannt, wie er diese Rolle ausfüllt.
    Als 6er sehe ich ihn jedenfalls nicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Seine Chance heute, hoffentlich liefert er ein starkes Spiel ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er wird bomben! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte heulen...was tut mir das für den Jungen leid...hoffentlich nicht so schlimm! Kopf Koch Großer!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bitte nur eine Zerrung oder so... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: gute Besserung Vince

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War klar, dass er von den Asi-Franken (jaja) kaputt getreten wird.

    Naja, das war's ja dann doch eher nicht. Ein Pressschlag, in den er seitlich reingeht ... das geht selten gut. Er ist aber am Ende raus gelaufen - das macht Hoffnung.


    Ich fand ihn aber nicht so stark wie erhofft heute. Er rennt und rennt, ist eifrig und spielt auch gute Pässe, aber sicher und ruhig sieht das nicht aus. Das kann am gesamten Spiel gelegen haben aber da muss mehr kommen, wenn er sich in der ersten Elf festspielen will.

  • Entschuldige, aber er war mega sicher. Hat teilweise Pässe gespielt, die wirklich überragend waren. Intelligent gespielt, toller Ballverteiler. Hoffe einfach, dass er sich nicht schwer verletzt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meine eigene erfahrung lässt schlimmeres erahnen ... egal wie er da raus is , das kann adrenalin sein am anfang.


    ich hoffe das ich unrecht hab