21 / Vincent Koziello 18-19

  • Das sah für mich nach Innen oder Außband am Knie aus...im schlimmsten Fall das Kreuzband...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist. Ist schwer zu sagen, weil das er alleine rauslaufen konnte, bedeutet nicht so viel. Aber ein Kreuzbandriss wird es wohl eher nicht sein, denn ein Doc kann wohl schon relativ einfach feststellen ob da was durch ist. Und dann würden sie ihn nicht laufen lassen. Hoffe ich zumindest. Gute Besserung Junge.

  • Naja, das war's ja dann doch eher nicht. Ein Pressschlag, in den er seitlich reingeht ... das geht selten gut. Er ist aber am Ende raus gelaufen - das macht Hoffnung.
    Ich fand ihn aber nicht so stark wie erhofft heute. Er rennt und rennt, ist eifrig und spielt auch gute Pässe, aber sicher und ruhig sieht das nicht aus. Das kann am gesamten Spiel gelegen haben aber da muss mehr kommen, wenn er sich in der ersten Elf festspielen will.

    war etwas übertrieben geschrieben, völlig klar, war ein Pressschlag.


    Zum 2. Teil- sehe ich völlig anders. Regensburg ist uns mächtig auf den Sack gegangen, und dass wir in HZ1 den Ball nicht dauernd wie in der Endphase der 2.HZ so rausgekloppt haben lag vor allem an ihm. Immer in Bewegung, immer anspielbar, und immer mit dem Blick für den Nebenmann. Manche Pässe kamen mir noch zu lasch, aber als er raus war, war Ende im Gelände was das Spielerische betraf. Und im Gegensatz zu Özcan beispielsweise, oder Lehmann am Ende, war das aber mal sowas von sicher und ruhig. Der kleiner Mann ist den Regensburgern nämlich auch schön auf den Sack gegangen.


    Laut Veh übrigens das Innenband, ob teilgerissen oder gerissen wird noch untersucht. Darauf ein :face_vomiting:

  • Auf Krücken unterwegs. Morgen wird es dann wohl eine Untersuchung geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Veh übrigens das Innenband, ob teilgerissen oder gerissen wird noch untersucht.

    Hoffentlich ist das in der Winterpause zu reparieren. :candle:


    Er hat heute nicht nur ein richtig starkes Spiel gemacht, sondern sich auch beispielhaft reingehängt. Letzteres tut er bekanntlich immer. Auch in weniger guten Spielen verdient er dafür absoluten Respekt.

  • Hoffentlich ist das in der Winterpause zu reparieren. :candle:
    Er hat heute nicht nur ein richtig starkes Spiel gemacht, sondern sich auch beispielhaft reingehängt. Letzteres tut er bekanntlich immer. Auch in weniger guten Spielen verdient er dafür absoluten Respekt.

    Er hat einfach riesiges Potenzial. Weiterhin unfassbar dass der Junge zu uns gekommen ist - einfach ein super Typ! Ich wünsche ihm nur das beste nun, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

  • Innenband gerissen! :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das ist Mist! Er war für mich mit stärkster Spieler. Wie der Junge in Bedrängnis gg 3 Spieler den Ball zum freien Mitspieler bringt und somit Räume schafft ist nur stark, sonst nix!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist doch scheiße, diese Klopperliga, ätzend sowas :face_with_symbols_on_mouth: Das ist jetzt der sechste Verletzte, meistens wegen Fouls der Gegner. So kann das nicht weitergehen, da müssen die Schiris echt härter durchgreifen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schöne scheiße das ist so bitter und hat er nich verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht nicht um die Anzahl der Spiele, sondern darum, dass er sich wieder über Wochen an die Mannschaft rankämpfen muss. Jetzt, wo er gerade auf dem Weg zum Stammspieler war. Einfach bitte für den Jungen, erst das mit der Schulter und jetzt das.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)