21 / Vincent Koziello 18-19

  • Fakt ist doch, das unsere Jungs Freiwild sind auf dem Platz. Auch die Nummer gg Özcan gestern. Das ist rot, der geht bewusst auf das Knie!
    Wenn sich dann so Leute wie Höger, öczan oder Czichos mal wehren gibt es sofort gelb....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • es ist allerdings auch unclever von ihm mit seiner physis in einen "provozierten" pressschlag zu gehen

  • Die Situation gestern passiert immer wieder in Spielen. Normaler Zweikampf ohne irgendeine Absicht, also nicht wie bei Salih :face_with_symbols_on_mouth:
    Ist halt schlecht für ihn ausgegangen. Ich hatte gehofft er hätte ausreichend Druck auf seinen Fuß bekommen, dann wäre da nix passiert. So ist er einfach unglücklich in den Zweikampf. Sohle leicht höher oder nur den Fuß davor halten, aber das entscheidest du in der Situation halt intuitiv.
    Wie dem auch sei. Kopf hoch, ist ein weiterer Rückschlag aber mehr auch nicht, denn von dieser Verletzung erholst du dich ohne weitere Probleme.


    Die Leistung bis zur Verletzung war :thumbs_up: und er ist ein Kämpfer (siehe Schulter). Der kommt wieder.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • na fairer weise muss man sagen das das bei kozi gestern Pech war ...


    ansonsten ja der rest war kloppertruppe

  • Das ist doch scheiße, diese Klopperliga, ätzend sowas :face_with_symbols_on_mouth: Das ist jetzt der sechste Verletzte, meistens wegen Fouls der Gegner. So kann das nicht weitergehen, da müssen die Schiris echt härter durchgreifen!!!

    Wobei in dem Fall wirklich nicht mal ein Foul vorlag. Pressschlag und Vinny hat selbst gut durchgezogen. In einer denkbar ungünstigen Stellung zum Ball.


    Alles Gute und komm stark zurück. Bei ihm bin ich mir da relativ sicher.

  • Also laut Untersuchung "nur" ein Teilriss des Innenbands. Schlimm genug aber hätte auch schlimmer kommen können. Gute Besserung Vincent.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Fakt ist doch, das unsere Jungs Freiwild sind auf dem Platz. Auch die Nummer gg Özcan gestern. Das ist rot, der geht bewusst auf das Knie!

    das ist ein richtiger Punkt, da erwarte ich von der Clubführung ein klares Statement in Richtung Mafia und Schiris!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch hat der FC nichts kund gegeben und solange sollte man warten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch hat der FC nichts kund gegeben und solange sollte man warten.

    stimmt, es ist ja auch nicht Freitag :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann spiel Vinc in Nürnberg :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Und wo hat der FC was über seine "verletzung" bekannt gegeben???

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Gut das man sowas weder auf der HP noch auf der App so bekannt gibt. Muss man erst alles durchsuchten um zu wissen was geht.



    Nun gut nehm ich den Satz das nichts gesagt wurde natürlich zurück.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • seine Mutter darf sich drum kümmern, ansonsten muss der Kader aushelfen


    dann war es clever oder was?

  • seine Mutter darf sich drum kümmern, ansonsten muss der Kader aushelfen


    dann war es clever oder was?

    Bist du nochmal über der Tastatur eingeschlafen oder wie ist das zu verstehen? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018