21 / Vincent Koziello 18-19

  • Transfermarkt ist der größte Affenhaufen - siehe Gbamin


    Wie der in Mainz auf 30 Mios klettern kann ohne internationale Erfahrung die bei anderen Spielern immer so wichtig ist, wissen auch nur diese Experten die im Drogenrausch wahlweise irgendwelche Marktwerte auswürfeln. Bei einem der biedersten und grauesten Clubs der Liga.....

    Liegt aber daran, dass die Engländer 30 Mio für ihn geboten haben und Mainz abgelehnt hat. Also nicht so ganz aus der Luft gegriffen.


    http://www.sportbuzzer.de/arti…mit-jean-philippe-gbamin/

  • Ging bei mir nicht unter, denn: Kozi > Modeste


    Kozi ist größer, kopfballstärker, abschlussstärker...er hat unheimlich von Matze profitiert in den letzten Tagen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er hat unheimlich von Matze profitiert in den letzten Tagen...

    ist aber auch echt unheimlich. Erst bringt er Cordoba in die Spur, dann zeigt er Wehrle wie man den Chinesen einen Modeste für Lau aus dem Kreuz leiert und nebenbei macht er Koziello fit. Als nächstes widmet er sich hoffentlich der Genesung von Louis und wenn keine weiteren internen Vorkommnisse sind kann er ja den BER eröffnen.

  • ist aber auch echt unheimlich. Erst bringt er Cordoba in die Spur, dann zeigt er Wehrle wie man den Chinesen einen Modeste für Lau aus dem Kreuz leiert und nebenbei macht er Koziello fit. Als nächstes widmet er sich hoffentlich der Genesung von Louis und wenn keine weiteren internen Vorkommnisse sind kann er ja den BER eröffnen.

    ...danach der Weltfrieden...Mutter Theresa wäre stolz auf unseren Matze...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ist aber auch echt unheimlich. Erst bringt er Cordoba in die Spur, dann zeigt er Wehrle wie man den Chinesen einen Modeste für Lau aus dem Kreuz leiert und nebenbei macht er Koziello fit. Als nächstes widmet er sich hoffentlich der Genesung von Louis und wenn keine weiteren internen Vorkommnisse sind kann er ja den BER eröffnen.


    Nix BER, erstmal muss er die Häßler-Millionen finden. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleine Revue der letzten Monate aus Sicht von Vinny:


    ''Erst eine schwere Schulterverletzung, dann ein Innenbandanriss im Knie: Es ist keine einfache Saison für Vincent Koziello. Doch jetzt ist er zurück. Für FC.de berichtet er von seinem Kampf ums Comeback, das Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen – und seine Vorfreude auf das Heimspiel gegen Sandhausen. „Ich wusste, dass es mich irgendwann erwischt. Ich bin Fußballer – und Fußballer verletzen sich irgendwann. Aber ich war noch nie verletzt. In meiner ganzen Karriere nicht. Bis zu dieser Saison. Und dann ist es gleich zweimal passiert: erst die Schulterverletzung, dann der Innenbandriss. Natürlich war das schwer zu verdauen. Aber jetzt bin ich zurück. Und es fühlt sich großartig an, wieder auf dem Platz zu stehen.''


    Hier gehts weiter: https://fc.de/fc-info/news/det…oziello-mein-weg-zurueck/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut den Jungen wieder auf dem Platz zu haben - ich mag ihn....


    Wie gut spricht er eigentlich deutsch? Kann er z.B. in der Hinsicht noch von Modeste profitieren?

  • ich hoffe er bekommt mal eine Chance über mehrere Spiele wie manch anderer bei Anfang. Er sollte die Position von Hector im Mittelfeld übernehmen.

    Äh, da passt was nicht mehr zusammen, das wird nix mehr :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • schön das er zurück ist.
    Nach vorne fand ich ihn heute richtig stark (2Halbzeit). Gute Zuspiele und auch Drehungen etc.
    Defensiv leider sehr schwach.
    Kommt bei Gegenspielern einfach nicht hinterher. Zu langsam.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • schön das er zurück ist.
    Nach vorne fand ich ihn heute richtig stark (2Halbzeit). Gute Zuspiele und auch Drehungen etc.
    Defensiv leider sehr schwach.
    Kommt bei Gegenspielern einfach nicht hinterher. Zu langsam.

    Gegen die Sandhäusener Schränke in einem komplett verunsichertem Team, das nicht zu elft zu spielen schien in HZ1, sein Comeback geben zu müssen, auch ne Nummer. Fand aber auch, dass er besser rein gekommen ist. Da kommt noch mehr. Und was man ihm einfach nie absprechen kann, ist sein Einsatz. Wenn es auch leider heute wieder recht schmerzlich für ihn geendet hat.