21 / Vincent Koziello 18-19

  • Mir hat er nicht gefallen.
    Am 0-1 beteiligt.
    Rennt hektisch wie Falschgeld rum
    Allerdings war der Pass zu drexler (abseits Situation die keine war) erste Sahne

  • Für mich kein Spieler der uns weiterbringt.


    Technisch gut, das ist unbestritten, aber der Körper ist einfach für den powerfussball und das Tempo, welches mittlerweile in den guten Ligen vorherrscht, nicht gemacht.

  • Leute...er war so viel verletzt und hat unfassbare Qualitäten in meinen Augen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Beim Spielaufbau ist er enorm wichtig und das sah man auch: Nachdem er vom Platz ging, gab es praktisch keine Form von Spielaufbau mehr.


    Im Defensivspiel war er nicht gut und auch Mitschuld am Tor. Allerdings war der komplette Verbund auch neu zusammengestellt, das macht es als alleiniger 6er nicht einfacher. Er hätte heute einfach einen Nebenmann gebraucht.

  • Rennt und kämpft wie ein Verrückter, aber heute halt an den falschen Stellen.


    Andere rennen gar nicht und machen daher auch nichts "falsch".

  • Unbestritten hat er für mich eine klasse an sich die neben Schaub keiner bei uns hat. Ich glaube das er mit Modeste z. B super funktionieren würde. In den Zweikämpfen ist er manchmal noch etwas zu ungestüm und müsste sich da etwas klüger anstellen, aber er ist ein richtig toller Kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Kerl ist sowas von talentiert, dass ich ihm den richtigen Durchbruch noch zutraue. Seine Verletzungen haben ihn in dieser Saison schon einiges gekostet und dennoch ist er zum zweiten Mal wieder schnell da. Er braucht einen Trainer der ihm vertraut und Spielzeit gibt, den Rest macht er schon.
    Klar war gestern Licht und Schatten, war aber auch nicht anders zu erwarten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • was mir bei Koziello gefällt:
    Er bietet sich häufig an, sucht die freien Räume, und hat die Mitspieler im Blick. Blinde hohe Bälle sieht man nicht bei ihm.
    Beim 0-1 hat er sich aber lächerlich angestellt im Zweikampf, selbst wenn er körperlich unterlegen ist, darf er sich nicht so abkochen lassen.
    Insgesamt fehlt ihm in den defensiven Zweikämpfen noch einiges, wirkt teils etwas langsam, manchmal zu ungestüm.
    Ich glaube aber, über Erfahrung kann man hier am Timing arbeiten. Gerade nach einem möglichen Aufstieg müssen wir viel mehr über Umschaltspiel kommen, da sehe ich einen fitten Koziello vorn mit dabei.

  • bedenke habe ich nur, das er Gegenspielern 30m hinterher rennt und sie einfach nicht einholen kann.

    Ach komm, jetzt ist aber gut. Schau dir mal Hector an wie der hinterher läuft im MF.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin aber im Koziello Thread :winking_face: Diese Defizite sind doch nicht von der Hand zu weisen.

    Das ist in der Tat sein Handicap ... er läuft da häufig hinterher ohne ranzukommen (selbst wenn der Gegner den Ball hat), zudem wird er nicht größer und wird daher immer Probleme im Zweikampf haben.

  • Sane kann ein Lied von seinem Zweikampfverhalten singen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du Tah :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist in der Tat sein Handicap ... er läuft da häufig hinterher ohne ranzukommen (selbst wenn der Gegner den Ball hat), zudem wird er nicht größer und wird daher immer Probleme im Zweikampf haben.

    Das ist bei uns ein generelles Manko.


    Da tun sich Koziello, Hector, Geis und Höger alle nicht viel.


    Mangelndes Tempo ist ein Riesenproblem in unserem zentralen Mittelfeld.


    Drexler lasse ich da bewusst aus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein Spieler muss spielen um sein Leistungsniveau zu erreichen. Dem fehlt doch völlig das Feeling. Wenn der mal richtig drin is, dann hebt er sich deutlich ab. Auch defensiv. Nach so langer Zeit ist das völlig normal das man gerade defensiv noch die Orientierung braucht und Zweikämpfe noch etwas scheut.

  • Meinst du Tah :question_mark:

    vermutlich schon.


    Ich finde aber auch, man darf jetzt nicht immer nur mit der einen Tah-Szene kommen, sonst könnte man jetzt auch immer mit der Szene mit Diekmeier (?) anführen.


    Generell hat Koziello im Defensivzweikampf noch Steigerungspotential.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()