Trainer der Jugendteams

  • TeamTrainer
    U21Mark Zimmermann
    Thomas Klasen
    U19Stefan Ruthenbeck
    Jakob Strelow
    U17Markus Daun
    U16Manuel Hartmann
    U15Carsten Cullmann

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hatte es so verstanden, dass Pawlak und Helmes im Sommer den Fußballlehrer beginnen beim DFB (Helmes hat wohl immer noch Vertrag bis....)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aha, na wir werden sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffe, dass das nur Quatsch ist. Hat hier jemand Bild plus?


    Die Essenz daraus ist, dass er wohl nach Lev wechselt
    Er hat sich gegen unser Angebot und für die Möglichkeit entschieden, in Leverkusen anzufangen sagte wohl Alex Wehrle.


    Spekulatius von Bild noch
    ob Helmes vielleicht sauer war, weil der FC ihm mit Florian Junge einen Jugendtrainer aus Leverkusen Assistent von Markus Anfang vor die Nase setzte…

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • https://geissblog.koeln/2018/0…ak-werden-fussballlehrer/


    da hieß es noch, Helmes würde ab Juni seinen Fußballlehrer machen in Vollzeit machen; vielleicht hat sich das ja geändert?


    Helmes hat sich aber immer gut mit Stöger verstanden; dann im letzten Jahr hat er sich von seiner Partnerin getrennt; dann starb sein Co Trainer; dann ging er nach Erfurt als Co zu dem Trainer (Name entfallen), der hier auch mal die U21 trainiert hatte - das ist allerdings jetzt beendet das Engagement bei Erfurt


    soll er gehen, ist mir zuviel Drama um Helmes....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://effzeh.com/1-fc-koeln-effzeh-liveblog-helmes/


    die melden es jetzt auch


    er geht nach Leverkusen als Torwarttrainer grübel vielleicht braucht er sofort Kohle und lässt dafür den Fußballlehrer sausen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gefunden :kissing_face: lt.Bild Plus soll wohl Helmes in das Trainerteam von Bayer Leverkusen gehen grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Nicht schon wieder :candle: :woman_facepalming:

  • Soll er gehen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • find ich irgendwie shice. Vielleicht hat ihm ja die Perspektive gefehlt, aber ich hab es schon so wahrgenommen, dass der Verein ihm nach seinem Karriereende geholfen hat, die ersten Erfahrungen als Trainer zu machen.
    Dann die traurige Situation um Fecht, die "Flucht" nach Erfurt, und nun komplett weg? Und ausgerechnet LEV?
    Nee sorry, wenn Du mal ein wenig verstanden hast, was LEV für die Kölner bedeutet, rennst Du da nicht noch mal hin. Bin echt bedient.

  • Er scheint weder eine Seele noch Selbstachtung zu haben.... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er war immer ein Profi der auf mich etwas umnahbar wirkte und schnell die Kohle im Sack haben wollte. Schätze die Pillen haben im einfach die bessere Persektive geboten und Zack macht er es wie 2008. Ehrlich gesagt dafür kratze ich mich nicht mal am Sack.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: