Trainer der Jugendteams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für eine lächerliche Nummer...hier nen Trümmerhaufen hinterlassen, in 2 Jahren rein gar nichts bewegt haben aber dann nachkarten.
      Ganz ehrlich, das was der konsumieren muss, um zu dem absurden Ergebnis zu kommen in Aue bessere Bedingungen als beim FC vorzufinden ist schon beachtlich.
      Ja, das GBH ist in die Jahre gekommen und da gibt es gewiss besseres und prunkvolleres in Deutschland und diesen Handlungsbedarf hat man beim FC ja auch bekannt und arbeitet dran(was er ja wüsste, wäre er während seiner Tätigkeit hier irgendwann mit wachem Verstand dabei gewesen...). Das ist es dann aber schon. Wenn ich sowas lese "Als ich durch das Stadion geführt wurde, war ich schon beeindruckt. Das ist besser als in Köln.", muss ich sagen: Jung, ich hoffe Du erhältst dir auf lange Sicht die Fähigkeit dir alles schönzureden.
      Ich denke und hoffe er wird sehr bald lernen, dass zu "Bedingungen" noch weitaus mehr gehört, als ein nettes Trainingsgelände. Dann steigt der FC auf und Aue...naja, vielleicht gelingt ihm ja mit seinen tollen Bedingungen der Klassenerhalt - auch wenn ich es ihm nicht wünsche.
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    • Heimerzheimer schrieb:

Wenn ich sowas lese "Als ich durch das Stadion geführt wurde, war ich schon beeindruckt. Das ist besser als in Köln."

So toll ist das Franz Kremer Stadion jetzt auch nicht. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ja aber jetzt mal im Ernst...vergleicht der Lurch jetzt wirklich das 15.000 Zuschauer Stadion in Aue mit dem besseren Trainingsplatz auf dem unsere Jugend und U21 spielt?
      Was kommt denn als nächstes, Peter Stöger der seine erfolgreiche Saison lobt, weil man doch schließlich gegen den Leher TS im Pokal ziemlich überlegen war? :facepalm:
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    • Würde ich Stöger zutrauen. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.