Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

  • Sharky geh den VAR mal besuchen und hau ihm eine rein, ist ja bei dir um die Ecke. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sharky geh den VAR mal besuchen und hau ihm eine rein, ist ja bei dir um die Ecke. :popcorn:

    Auf die Fresse reicht nicht... besser gleich den ganzen Laden abfackeln!

  • Das Glück hat den HSV verlassen und ist direkt nach Wolfsburg gezogen!

  • Bei den Chancen ist es echt schade, dass die sich nicht selbst belohnen.


    Wird schiwierig im Rückspiel, aber wenn die den Kasten treffen, warum nicht

  • Was ihr wisst wo der VAR residiert und habt nichts gesagt? Schämt euch


    Das wurde oft genug erwähnt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel verballert aber auch Chancen, auweia.


    Ich denke aber, dass trotz des 1:3, die Kieler zu Hause noch Chancen haben.


    Frühes Tor für Kiel dann ist noch alles drin. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Anfang hat aber Feuer... dagegen ist unser ehemaliger Schluchtenscheisser eine Salzsäule!

  • Mit dem Anfang Fußball werden wir die zweite Liga dominieren. Hab ich Bock.


    Ps: würde es Kiel als Underdog gönnen, aber aus effzeh Sicht besser wenn mit Wolfsburg kein Schwergewicht mitabsteigt

  • so an wem sind wir dran? Hagemann hat da grade was gesagt.

    Auch wenn ich das Spiel nicht auf Eurosport Extra gesehen habe, müsste es wohl Czichos sein...Gerücht geht ja schon seit ein paar Wochen rum.


    BTW: Der hat mir gestern gar nicht gefallen :thumbs_down: