Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

  • fast 1:0 Wolfsburg werde den ESP Player behalten der Preis ist so gering und da laufen auch andere Interessante Sachen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • werde den ESP Player behalten der Preis ist so gering und da laufen auch andere Interessante Sachen.

    30 Euro fand ich ok aber 50 Euro ohne das der FC zu sehen ist... muss ich mir noch mal überlegen.
    Auf´s Jahr ist wirklich nicht viel aber ein Fuffie ist nun mal ein Fuffie! Das sind 3 gute CDS oder eine Spiel des FC live gucken.

  • Irgendwie liegt eine Sensation in der Luft... kann ich von Hamburg aus beinahe riechen! Die Wölfe sind räudig!

  • Gute Chance für Ducksch...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hat jemand einen Stream?

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Puhhh, Glück für VW...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Meine auch!
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel.

    Ich hab zum Glück die türkische Version von sky..
    Türkisch heißt : 100€ pro Jahr dass komplette Programm.. Sport aller Welt.. genannt iptv. ( besitze es seit circa 11 Jahren)
    Auf deutsch : schwarz sky
    Lohnt sich aber EXTREM

  • Kiel wird besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab zum Glück die türkische Version von sky..Türkisch heißt : 100€ pro Jahr dass komplette Programm.. Sport aller Welt.. genannt iptv. ( besitze es seit circa 11 Jahren)
    Auf deutsch : schwarz sky
    Lohnt sich aber EXTREM

    mit schlechten Gefühl muffensausen gucken ist nicht mein Ding muss jeder selber wissen. Zudem ist die Qualität doch eher mehr als bescheiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer schaut sich das Spiel nachher an?

    Ich nicht. Habe den Eurosport Player nicht. Auch Sky werde ich zum 30. Juni auslaufen lassen. Nächste Saison werde ich mir dann die Spiele inne Kneipe oder beim Kumpel anschauen, wenn ich nicht live vor Ort bin.

  • Mali das wars.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zurückgenommen nach VAR... Abseits

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Klares abseits Behinderung ah tor aberkannt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut richtig die Entscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!