Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

  • Arnold ist auch so ne Drecksau die man nur mag, wenn sie für die eigene Mannschaft spielt aber ansonsten hasst!

  • Munteres abwechslungsreiches Spiel bisher. Nett anzusehen für den neutralen Beobachter.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Kieler haben bei unserer Südkurve sich was abgeschaut: Stadion Holstein: unverhandelbar ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Einfach Fußball :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Kieler Tor würde der Partie jetzt gut tun... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was mich nervt ist, das der Eurosportplayer bei Vollansicht auf meinem 21:9 Monitor unten das Bild abschneidet... ich muss dann meine Auflösung immer auf 1920 x 1080 umstellen was scheisse aussieht. Eigentlich muss das erwarten können, dass die Eurosport-Fritzen die Auflösung des jeweiligen Monitors abfragen.

  • @Tanis, ich bin ja schon froh, dass das Spiel i einem durch läuft. Beim letzten Male hat ich immer wieder Rücksprünge, das war ätzend

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kiel macht das eigentlich ganz gut aber es fehlt die Durchschlagskraft für die nötigen Tore. So langsam müssen die mal Netzen!

  • @Tanis, ich bin ja schon froh, dass das Spiel i einem durch läuft. Beim letzten Male hat ich immer wieder Rücksprünge, das war ätzend

    Bis auf die Anfangsprobleme läuft er bei mir eigentlich gut. Ich habe aber mit einem 100 mbit- Glasfaseranschluss von WillyTel für Hamburger Verhältnisse einen Top Internetanschluss. Vielleicht spielt das auch ne Rolle? Ich denke Eurosport wartet erst mal die Abonnentenzahl ab bevor sie weitere Stream-Kapazitäten zukaufen. Wünsche dir viel Glück, dass es bei dir/euch besser wird.

  • Tiki Taka Holzbein Kiel :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schade... ganz schwer für Kiel durch den WOB-Beton zu kommen... was solls, für uns sicher ein Vorteil wenn WOB nicht absteigt!

  • In letzter Zeit läuft das immer gut und auf dem TV merke ich sowieso gegenüber sky son großen Unterschied.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt muss bald Lewerenz kommen, Kiel muss ja langsam volle Offensive gehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber Herr Anfang macht mir schon Hoffnung, er lässt guten Fußball spielen.


    Mein Favorit bis jetzt ist Schindler auf Kieler Seite und Breklao auf Golfsburg Seite

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....