Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

  • In Kiel bauen sie Origi ein Denkmal.... in der Innenstadt in Form eines Spucknapf... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist das erste Spiel was ich von Kiel, bzw. überhaupt von einem Zweitligist komplett sehe, von daher sicher nicht repräsentativ- aber Powerfussball war das nicht. Ist natürlich sicher auch dem besonderen Umstand der Wichtigkeit dieser Partie geschuldet.

  • Vielleicht wird's nochmal spannend!
    3:1

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aha da geht doch noch was

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beide Relegationsspiele zeigen aber überdeutlich den nach wie vor real existierenden Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 ..... Ich freue mich auf die nächste Saison

  • Videobeweis denke tor wird annulliert

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tor wird nicht gegeben

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wie erwartet aber korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was pfeift der denn da ab???
    Arm war angelegt, also alles gut...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lächerlich von den Radkappen da zu lamentieren........ die sind doch eh weiter. Nur Spielverzögerung

  • Hey, hey, Wolfsburger Hure.söhne, hey hey

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Arnold soll endlich seine Fresse halten, der Typ ist einfach ein Penner

  • Man gönnt es ja immer dem Underdog, aber für unseren FC ist es besser, wenn nicht noch ein weiteres Schwergewicht mit in die zweite Liga kommt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was labert Hagemann 5 Minuten sind völlig ausreichend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Golfsburger sind ein Haufen Kacke, die würden unseren Durchmarsch niemals schwerer machen :face_vomiting: