Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

  • Verdient ist für mich was anderes, aber okay

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja Wolfsburg war ja aber auch nicht in der Pflicht und Kiel hat einfach auch die Chancen nicht genutzt und ist nicht durchgekommen. Ist dann am Ende der 2 Spiele leider doch verdient.

  • Gut dass die WOBs nicht in Liga 2 kommen
    Was ist das für eine :face_vomiting: Mannschaft


    Gegen Köln und Kiel auf große Macker machen, aber wartet mal ab, wenn ihr wieder gegen echte Liga 1 spielen müsst :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kiel ist jedenfalls mal ein Favorit für ein Auswärtsspiel........... aber so wie ich die Mafia kenne wird das wohl ein Montagsspiel sein :face_vomiting:

  • Bruno halt's Maul, warum muss er denn den Anfang noch provozieren? :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hat Anfangs Frau nein gesagt oder warum stänkert Pruno da rum?

  • Ekelhaft der Laberdia........ und so einer hat mal bei uns gespielt .unglaublich

  • Jetzt meint er, Markus hätte ihm keinen Respekt entgegengebracht und müsste noch viel lernen... Ich habe ja nichts gegen Labbadia, aber er muss jetzt nicht auf beleidigt machen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was hat er gesagt??

    Keine Ahnung... bei dem sein Dummgelaber dreh ich immer gleich das Mikro runter... ich wünsche diesem arroganten Vollspacken eine weitere Seuchensaison.

  • War zu lange bei Kotzvereinen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man ein Laberdia Respekt entgegen bringen ? Hat der noch alle am Zaun ?

  • Uiii .... Unser neuer Trainer mit leichten Realitätsverlust-Tendenzen ....


    Wieso das denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso das denn?

    Weil Holstein Kiel das heute bzw in beiden Spielen bei weitem nicht verdient hätte, da der qualitative Unterschied viel zu groß war .... das muss er anerkennen .... Golfsburg hatte alles im Griff

  • Hätte Kiel alleine im Hinspiel seine Chancen genutzt hätte VW durchaus verlieren können.


    Wenn man dann noch bedenkt das die einen nen fetten Bundesligakader haben und die anderen mit nem besseren Drittligakader spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laberdia hat mir durch sein sinnfreies Gelaber im Interview kostbare 10 Minuten Schlafenszeit gestohlen... :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: