Relegation zur 2. Bundesliga: Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

  • Wer setzt sich durch? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier auch der eigene Thread zur 2.Liga Relegation.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hmm...Thread sollte in ein andere Kategorie verschoben werden

  • Ja, wie geht das?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich glaube, das können nur unsere Admins...


    Denen ich in diesem Zusammenhang ein traumhaftes Wochenende wünsche, bevor ich noch in Ungnade wegen dieses Hinweises falle :face_with_rolling_eyes:

  • Ich bin für Karlsruhe - dann kann ich zum Stadion laufen um den FC zu sehen !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ein typisches Relegationshinspiel. Keiner mag wirklich ins Risiko gehen wollen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sleep Spannend wohl nur für die jeweiligen Fans

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Passt irgendwie in das Programm von ARD/ZDF. Geht auch gleich spannend weiter: "Meine Mutter ist unmöglich" und "Profesor T." :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nu hab ich mal ein wenig Tag der Amateure geguckt und gesehen das der KSC im Badener Finale gegen Pforzheim spielt.
    Ist schon krass. Da dürfen die 28 Stunden nach dem Pokalfinale in Aue das Rückspiel machen.
    Das ganze auch noch nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Da bin ich ja mal gespannt ob die morgen in Aue noch Kraft haben.


    ALLEZ FC

  • Nu hab ich mal ein wenig Tag der Amateure geguckt und gesehen das der KSC im Badener Finale gegen Pforzheim spielt.
    Ist schon krass. Da dürfen die 28 Stunden nach dem Pokalfinale in Aue das Rückspiel machen.
    Das ganze auch noch nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Da bin ich ja mal gespannt ob die morgen in Aue noch Kraft haben.


    ALLEZ FC

    da hat die Zweite gespielt

  • Gott nicht so laut, sonst werde die Medikamente beim himmelhorst erhöht nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die 1. Mannschaft vom KSC ist schon auf dem Weg nach Aue

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da hat die Zweite gespielt

    Und das war deren letztes Spiel, denn die zweite vom KSC wird nächste Saison aufgelöst...für die Spieler, die nicht den Aufstieg in die erste Mannschaft schaffen, immerhin ein positiver Abschied.


    BTW: Dieser Tag der Amateure ist ja an sich ne gute Sache, weil es den klammen Vereinen noch gute Zusatzeinnahmen verspricht. Allerdings sollte sich der DFB mal Gedanken um die Spielansetzungen machen. Auch Wollitz hat gestern seine halbe zweite Mannschaft von Cottbus spielen lassen, weil seine TOP-Spieler sonst drei Spiele innerhalb von sechs Tagen hätten absolvieren müssen. Und die Aufstiegsspiele zur 3. Liga sind für den Verein logischerweise wichtiger als das Verbands-Pokal-Finale.


    Hätte man zum Beispiel auch eine Woche nach den Aufstiegsspielen terminieren können...aber naja...

  • KSC hatte sowieso seinen Auftritt in der 1. Runde des DFB sicher


    Cottbus allerdings nicht, und da hat Wollitz dann mal kurz vor Schluß einen guten eingewechselt, damit dieser Sieg wenigstens noch eingetütet werden konnte.
    Und war da nicht noch einer dabei, der die Woche noch in die Relegation muss?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird spannend heute Abend und man kann es sogar gucken. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aue gewinnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der KSC packt das heute.. die sind motiviert bis in die Haarspitzen.. und ich kann den FC hier im Stadion schauen nächste Saison

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • gerade auf der sky app gelesen: Zwayer ist heute Abend Video Assistent

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: