Relegation zur 2. Bundesliga: Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

  • gerade auf der sky app gelesen: Zwayer ist heute Abend Video Assistent

    Humor haben die Jungs vom DFB ja :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube mittlerweile, dass sich alle namhaften Schiris im Pfingst-Familienurlaub befunden haben und Zwayer deshalb das Finale pfeifen durfte gassi

  • Krasse Stimmung in Aue, wird ein Spiel auf Messers Schneide.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hahaha... die Aussage von Lesser grade:
    Ich versuche natürlich so viele Spiele von Aue wie möglich anzuschauen, meistens auch legal... :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Pro KSC

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auch eher Pro Aue von den Sympathien her, aber da Karlsruhe nicht so weit entfernt von mir ist, hätte ich auch nichts gegen einen KSC-Aufstieg.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 1:0 Aue

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fahre lieber Auswärts nach Karlsruhe als nach Aue. :woman_facepalming:

  • :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 2:1 Aue durch Bertram


    Doch überraschend zu diesem Zeitpunkt, da der KSC doch jetzt nichts mehr zugelassen hat. Zudem technisch stärker als Aue.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und 3:1 Aue...zum dritten Mal Sören Bertram...nach schönem Lauf von Kalig

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ekelhaff.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gefällt mir :thumbs_up:


    ...sehe gerade, der Kreutzer (früher HSV)... ist ja jetzt beim KSV grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah ja, jetzt wo du es sagst, stimmt ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: