36 / Niklas Hauptmann 18-19

  • 36 - Niklas Hauptmann

    im Verein seit07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20231. BL- / -
    Position:Mittelfeld2. BL64 / 2
    18 / 1912 / -
    Geburtstag:27.06.1991, Köln
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,76 m / 66 kg
    Karriere
    07/2000 - 06/2001DJK Viktoria Frechen
    07/2001 - 06/2018Dynamo Dresden
    07/2018 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und viel Erfolg beim FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • auch von mir, Willkommen zurück in Kölle :effzeh: :dom: :koeln: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Welcome...ich hoffe, du bringst uns die lange benötige Qualität ins Mittelfeld.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Diesen Transfer verstehe ich im Moment nicht so ganz. Aber ich will abwarten, was Anfang daraus macht. Die Startelf im August wird auf jeden Fall mit Spannung erwartet :popcorn:

  • Na dann herzlich willkommen. Bin überzeugt von ihm allerdings verstehen tue ich diesen Transfer trotzdem da nicht da wir nun für die 6 und 8er Position nun 7 Spieler haben


    Höger, Koziello, Jojic, Özcan, Lehmann, Nartey, Hauptmann


    Mit Koziello, Özcan und Nartey haben wir sogar 3 junge Spieler die ich tendenziell sogar eher vor ihm sehe naja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Willkommen Herr Haptmann !!!

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Diesen Transfer verstehe ich im Moment nicht so ganz. Aber ich will abwarten, was Anfang daraus macht. Die Startelf im August wird auf jeden Fall mit Spannung erwartet :popcorn:

    Letzte Saison wurde noch dauernd über das schwache Mittelfeld gemeckert. Stand jetzt haben wir ein MF das qualitativ schon höher einzuschätzen ist als letzte Saison...


    Damit Herzlich Willkommen Niklas!

  • Herzlich Willkommen,


    aber wieso einen Vertrag bis 2023. Kann mir das mal jemand erklären!?

  • Na dann herzlich willkommen. Bin überzeugt von ihm allerdings verstehen tue ich diesen Transfer trotzdem da nicht da wir nun für die 6 und 8er Position nun 7 Spieler haben


    Höger, Koziello, Jojic, Özcan, Lehmann, Nartey, Hauptmann


    Mit Koziello, Özcan und Nartey haben wir sogar 3 junge Spieler die ich tendenziell sogar eher vor ihm sehe naja.

    So, habs verbessert 8)

  • Guter Transfer, der Junge kann nämlich im ZM, im Gegensatz zu vielen anderen unserer Spieler, alle Positionen spielen, also defensiv wie offensiv: 6,8 oder sogar 10.


    Damit ist er eine Allzweckwaffe auf gutem Zweitliganiveau und zudem noch sehr jung und mit dem Verein stark verbunden. Der wird seine Spiele bei uns machen, da bin ich mir sicher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ok der sagt mir jetzt garnichts. Aber herzlich willkommen

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Herzlich willkommen ich kann mich noch gut an eine Begegnung mit deinem Vater erinnern. Am 01.12.1995 sah ich das erste mal den FC live im Stadion im Bremer Weserstadion. Nach dem 1:0 Erfolg sind wir zum FC Bus getigert und ich konnte fleißig Autogramme sammeln, da alle Spieler einzelnd aus der Kabine kamen. Ralf wollte doch dann tatsächlich auf der von mir für Bodo Illgner reservierten Stelle auf meiner Ballonmütze unterschreiben worauf hin ich ihn mit zarten 11 Jahren und einer Körpergröße von knapp 1,50 m anwies: nicht da, da muss Bodo hin. Kackendreist unterschrieb er auf Bodos reservierten Platz und entgegnete mir noch ein „ich unterschreib hier gleich gar nichts mehr“ :face_with_tears_of_joy:

  • Ok der sagt mir jetzt garnichts. Aber herzlich willkommen

    Aber seinen Vater kennst Du vermutlich :winking_face:


    Ich hoffe nur, der Junge hat hier am Ende eine bessere sportliche Zeit als sein Vater...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)