36 / Niklas Hauptmann 18-19

  • Herzlich willkommen ich kann mich noch gut an eine Begegnung mit deinem Vater erinnern. Am 01.12.1995 sah ich das erste mal den FC live im Stadion im Bremer Weserstadion. Nach dem 1:0 Erfolg sind wir zum FC Bus getigert und ich konnte fleißig Autogramme sammeln, da alle Spieler einzelnd aus der Kabine kamen. Ralf wollte doch dann tatsächlich auf der von mir für Bodo Illgner reservierten Stelle auf meiner Ballonmütze unterschreiben worauf hin ich ihn mit zarten 11 Jahren und einer Körpergröße von knapp 1,50 m anwies: nicht da, da muss Bodo hin. Kackendreist unterschrieb er auf Bodos reservierten Platz und entgegnete mir noch ein „ich unterschreib hier gleich gar nichts mehr“ :face_with_tears_of_joy:

    na klar, kannst du doch heute bestimmt gut verstehen, gelle...du würdest es heute nicht anders machen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oh oh, der arme Niklas muss es jetzt ausbaden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre ich vorsichtig, vielleicht unterschreibt er ja knapp daneben...


    auf die Glatze :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und viel Erfolg mit unserem FC.


    Kann sich jemand an das Tor von seinem Vater im Heimspiel gegen die Bayern erinnern? Müsste so gegen 1995 gewesen sein, wir haben 4:1 oder 5:1 verloren, aber das Tor vom FC hatte es in sich, Ralf Hauptmann schießt ein geniales Ding mit dem Außenrist in den Winkel.


    Edit: War 1996, das Tor war der 1:2 Anschlusstreffer, Endergebnis 4:2 für den FC Bäh.

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei und mit dem FC.


    Ich kann den Transfer nicht nachvollziehen. Sind wir so unattraktiv als Zweitligist?


    2 Assists und 0 Tore in 25 Spielen als ZM, wo wir mittlerweile doch quantitativ überbesetzt sind.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schalke und Hoffenheim sollen auch dran gewesen sein... und für uns dann zu schlecht ? :woman_facepalming:

  • das letzte halbe Jahr in Dresden ein wenig untergegangen. Letzte Saison aber sehr starke Spiele gemacht.
    Ich glaube, er wird im 4141 als 6er vor der Abwehr eingesetzt. Als Konkurrent zu Höger.
    In meinen Augen dann ein vernünftiger Transfer.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Herzlich Willkommen, und viel Erfolg bei unserem :effzeh:

  • Herzlich Willkommen Niklas Hauptmann!!! :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:


    Find ich Top. Sicherlich eines der größten Talente in Liga 2. Hoffen wir dass er einschlägt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Herzlich Willkommen zurück in Kölle!!! Und natürlich viel Erfolg. :effzeh: :hennes: :FC: .

  • Wilkommen Niklas,


    Ich glaube bei der Gelegenheit musste man zugreifen, Preis ist ein Witz für Ihn.


    die Überbesetzung im Mittelfeld ist allerdings auffällig, vielleicht sollten wir den ein oder anderen verleihen...

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: der Welt, beim geilsten Club :FC: der Welt mit dem geilsten Maskottchen :hennes: der Welt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.